Nya, soweit ich weiß soll es ja ein Spiel sein das viel wert auf Grafik (lichteffektre) legt, daher will ich doch gerade einmal die Screend durchgehen.^^'

Zitat Zitat
Eigentlich ein Netter sccreen, ich hätte nur zu bemängeln, dass der Lichteffekt auf der lampe einwenig nach rechts verschoben aussieht.
Im übrigen ist es auch recht eintönig, wenn du für die lichter am fenster das selbe Gelb nimmst, wie bei der lampe, das wirkt für mich auch eher so als hättest du den lichteffekt einfach hingekritzelt.

Zitat Zitat
Wieder muss ich beim lichteffekt meckern, dass er die selben farben hat, ansonsten ist es aber ein recht gelungener screen. (und das nicht nur deshalb, weil mir das chip gefällt :3)

Zitat Zitat
Ein sehr gelungener screen, der Aufbau ist klasse, und vor allem abwechslungsreich, ich würde jedoch noch den bereich ausserhalb der stadtmauer etwas abdunkeln, damit sich der bereich vom inneren bereich etwas differenziert.

Zitat Zitat
Ow, das mapping ist wirklich kahl, und langweilig X___x , die fackeln erhellen den rauum im prinzip garnicht, wenn man davon ausgeht, dass der Raum stockfinster ist, sieht das licht viel heller aus, vondemher solltest du das licht der fackeln einwneig verstärken und den bereich , der weiter von den fackeln entfernt ist (beinahe ganz) schwaz machen.

Zitat Zitat
ich fasse diese beiden screens mal zusammen (nen, nicht aus faulheit)
Vorweg muss ich sagen, dass die screens im verhältnis zu den anderen schlecht sind, eine bodentexture, eine art von wand und dann noch kaum/garkeine objekte, ich verstehe zwar , dass das auch deshalb ist, weil da das KS ist, jedoch ist das doch wirklich etwas übertrieben leer.

Zitat Zitat
nya, die statue ist zwar eine nette idee, aber sie sieht so aus als wäre sie über dem boden und passt irgendwie deshalb nicht ins bild.

noch zur Textbox.
...mach das weg X___x und mach die namen in einer anderen farbe, damit man sie von text differenzieren kann (nein, es ist nicht so , als könne ich das nicht, das kommt imo einfach so schöner rüber)