hast du eigendlich schon die ganzen bugs welche in deinen beta-thread
gefunden worden sind schon beseitigt???
hast du eigendlich schon die ganzen bugs welche in deinen beta-thread
gefunden worden sind schon beseitigt???
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
ja, außerdem hab ich jetzt die korrigierte vers an GSandSDS geschickt...
ist sicher bald online
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Ich lad's im Laufe des Tages hoch. Mir ist aufgefallen, dass sich bei den "neuen und korrigierten" Maps wohl neue Fehler eingeschlichen haben. So war z.B. die Startposition auf einmal irgendwo im Schloss und dementsprechend waren auch Partymitglieder in der Datenbank als Startcharaktere eingetragen, die beim Spielstart da gar nichts zu suchen haben usw. Nach der Prüfphase ist's nun reichlich spät, ich hau mich auf's Ohr. Gute Nacht! ^^
Nachtrag: Die neue Version ist nun draußen. Das Spiel strotzt zwar immer noch vor (harmlosen?) Bugs, wie z.B. der Balkenorgie in einem der Wachtürme, sowie einigen nicht weiterführbaren Sidequests*. Aber gut, das wäre mal was für den Betatest einer weiteren Demo.
(*damit ist nicht "nicht abschließbar" gemeint, sondern in dem Sinne, dass man an einer Stelle, wo man eigentlich nun alles hat, um das Quest wenigstens etwas voranzutreiben, es doch nicht tun kann. Nehmen wir z.B. die Sache mit der Kirche und den Hinweis, dass man was zum Vergrößern braucht, um die Inschriftten auf den Gräbern jenseits des Flusses sehen zu können. Hat man dann die Vergößerungsgläser, dann kann man sie in dem Moment aber nicht einsetzen.)
--
So ganz bin ich mit der neuen Version nicht zufrieden!
Das große Problem ist, dass das Spiel jetzt nach dem RTP des RPG Makers 2003 frägt, was ich armer RPG Maker 2000 User nicht besitze und auch nicht unbeding runterladen möchte, wenn es sich vermeiden lässt...
Da viele das RTP des 2003er nicht besitzen werden ist das eher schlecht!
Ja... nein... Himmel! Ach mennösch...!![]()
Also das Problem lässt sich leicht beheben. Einfach in der RPG_RT.ini in einer neuen Zeile den Eintrag FullPackageFlag=1 hinzufügen. Dann sollte es gehen.
Da mir Dr. Brain immer Versionen ohne beigefügtes RTP geschickt hat, hab ich das beim ersten mal selbst beigefügt. Durch die neuen Dateien, die er mir gegeben hat, ist leider eine neue "alte" RPG_RT.ini ohne diesen Eintrag hinzugekommen, die die vorherige ersetzt hat. Ich lad's nochmal neu hoch. Und wie gesagt: Alle die sich die Mühe nicht machen wollen, das nochmal alles runterzuladen, einfach FullPackageFlag=1 in die RPG_RT.ini einfügen. Die RTP-Ressourcen sind schon alle mit drin.
--