mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK......... das ist ne interessante Diskussion um Xenosaga II immoment.

Ihr habt ihn mit dem ersten Teil verglichen. Den kenne ich nicht. Müsste mir dann die Story auf dieser Bonus-DVD reinziehen.

Wie ist das Spiel den einzeln betrachtet? Also nicht mit seinem Vorgänger verglichen?

Ich sagte zwar, Geld spielt keine Rolle.....aber das meinte ich im Sinne von
    Eines der Spiele kann von mir aus auch 60 € kosten und muss nicht schon ne Platinum-Version für 30€ sein. Leisten kann ich mir nur eins. Deswegen muss ich mich ja entscheiden!

Ich werd mal drüber schlafen. Bis dann, Leute!

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    OK......... das ist ne interessante Diskussion um Xenosaga II immoment.

Ihr habt ihn mit dem ersten Teil verglichen. Den kenne ich nicht. Müsste mir dann die Story auf dieser Bonus-DVD reinziehen.

Wie ist das Spiel den einzeln betrachtet? Also nicht mit seinem Vorgänger verglichen?

Ich sagte zwar, Geld spielt keine Rolle.....aber das meinte ich im Sinne von
    Eines der Spiele kann von mir aus auch 60 € kosten und muss nicht schon ne Platinum-Version für 30€ sein. Leisten kann ich mir nur eins. Deswegen muss ich mich ja entscheiden!

Ich werd mal drüber schlafen. Bis dann, Leute!
    SO3 hab ich schon für 20-30€ gesehen... Oh, und einzeln betrachtet finde ich XS2 ganz passabel. Dennoch schwächelt die Story auf CD2 sehr, da auf einmal kaum noch Cutscenes kommen und es ändert auch nichts daran, dass die Kämpfe langwierig sind.
    SO3 hingegen finde ich einzeln betrachtet schon wirklich sehr gut - auch, wenn dieser extrem abgefahrene Plottwist gegen Ende wirklich Geschmackssache ist.

Eine erholsame Nacht =)
    Geändert von Amrita (24.02.2006 um 17:08 Uhr)