mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Neu-Kevin oder Alt-Günter?

Moin Moin!

Ist euch schon mal aufgefallen das auf der Packung von Kinderschokolade ein neues Grinsegesicht zu sehen ist? Ich bin auf die Seite www.weg-mit-kevin.de aufmerksam geworden. Simple Frage: Wollt ihr den alten günter wieder oder findet ihr den neuen Kevin besser?

An die Moderatoren: Ich finds zwar nicht arg wichtig, aber eine Umfrage wert. Wenn ihr das auchso seht; Macht doch bite eine

Gab's schon mal, eine simple Suche nach "Kinder*" im Betreff bringt's ans Tageslicht!
    Dort war der allgemeine Tenor, dass das neue Kind von vielen regelrecht gehasst wird, was schon etwas beunruhigend war, dass Leute wegen solchen Sachen gleich so ausrasten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

günter pnwz all...der neue sieht so scheisse aus XD ey denn soll man mal in die tonne kloppen

GÜNNIE soll zurückkehren - ich mag kevin-peter-jonathan irgendwie nicht

aber naja, meine meinung steht im alten thread ^^

find den alten auch besser... oO der neue ist wie schon gesagt wurde hässlich... oO x)

[aber da ich das Zeugs eh nicht esse isses mir relativ egal... ]

Zitat Zitat von Gala
    Es kommt auf die inneren Werte an und die schmecken heute immernoch genausogut wie früher. Also warum solche sinnlosen Fragen O_o Die Packung wird doch sowieso weggeschmissen. Da ist es egal ob Person A oder B drauf ist.
    Word. :A

Zitat Zitat von Gala
    Es kommt auf die inneren Werte an und die schmecken heute immernoch genausogut wie früher. Also warum solche sinnlosen Fragen O_o Die Packung wird doch sowieso weggeschmissen. Da ist es egal ob Person A oder B drauf ist.
    Gala, so sehr ich mich deiner Meinung nur anschließen kann... die wird hier von diesen Nerds nicht akzeptiert... die nehmen das ernster, als den Atomkonflikt mit dem Iran

DJ n

Ich esse eh keine Kinderschokolade. Und mMn sind die meisten Sachen eh zu viel verpackt und der Hochglanzdruck ist die schlimmste Geldverschwendung seit der Erfindung des McClean

Aber ich finde es schon beleidigend, dass alle was gegen meinen Vornamen haben

Zitat Zitat von Gala
    Ich find die schmecken in letzter Zeit wirklich anders, weiß nicht woran es liegt, an dem Kind vorne drauf sicher nicht, weil das hab ich erst nach 3 Packungen gemerkt.

Dieses "Grinsen" finde ich echt bescheuert. Der alte Günther muss wieder her.

Zitat Zitat von RPG-Man
    Dieses "Grinsen" finde ich echt bescheuert. Der alte Günther muss wieder her.
    Warum? Warum "muss" auf der Packung einer Süssspeise ein bestimmtes Gesicht abgebildet sein?

Zitat Zitat von Lucian
    Warum? Warum "muss" auf der Packung einer Süssspeise ein bestimmtes Gesicht abgebildet sein?
    Genau, warum streitet ihr euch alle? Bildet doch auf der Packung einfach den kleinen Paoblo ab, der aus Südamerika kommt und dort für einen Hungerlohn eure Kakaobohnen erntet, nicht lesen kann und von den Pestiziden krank wird. Oder die glückliche Kuh Berta, die auf engsten Raum mit 300 anderen Kühen gemäßtet und im Dauertakt gemolken wird, damit die Milch zu Dumpingpreisen wegkommt!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Genau, warum streitet ihr euch alle? Bildet doch auf der Packung einfach den kleinen Paoblo ab, der aus Südamerika kommt und dort für einen Hungerlohn eure Kakaobohnen erntet, nicht lesen kann und von den Pestiziden krank wird. Oder die glückliche Kuh Berta, die auf engsten Raum mit 300 anderen Kühen gemäßtet und im Dauertakt gemolken wird, damit die Milch zu Dumpingpreisen wegkommt!
    ...........naja..is ja offtopic

Aber dieser Junge mit dem behinderten Grinsen, und der scheiß Frisur ist echt nich so das wahre......häßlichkeit

Zitat Zitat von SiLancer
    ...........naja..is ja offtopic

Aber dieser Junge mit dem behinderten Grinsen, und der scheiß Frisur ist echt nich so das wahre......häßlichkeit
    Na das nenne ich mal einen Widerspruch..

So hart wollte ich das gar nicht meinen, wenn der arme Junge hier ein aktiver User ist heult er sich tot. Wir erkennen ihn daran, wenn er meint Günter wäre häßlich

Zitat Zitat von Gala
    Das dumme ist, dass ich im Einkaufsladen nicht von einem rotzfrechen rotzigen Rotz-Kindergesicht angelacht werden will, dass mich dazu verleiten würde, alles niederzuprügeln, was jünger als zwölf Jahre alt ist.
    Jedenfalls boykotiere ich unbewusst Kinder-Schokolade, wohl wegen der neuen Scheiss-Fratze.

Zitat Zitat von TheBiber
    Das dumme ist, dass ich im Einkaufsladen nicht von einem rotzfrechen rotzigen Rotz-Kindergesicht angelacht werden will, dass mich dazu verleiten würde, alles niederzuprügeln, was jünger als zwölf Jahre alt ist.
    Jedenfalls boykotiere ich unbewusst Kinder-Schokolade, wohl wegen der neuen Scheiss-Fratze.
    XDDDDDDDDDDDDD
    Also ich hab mei Spaß dran gefunden
    Jetzt macht es noch mehr Spaß die Fresse auf der Packung zu bemalen }
    Wenn das erste Gesicht noch ein wenig knuffig war, ist dieses absolut hässlich -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zomg! Wenn man am sterben ist und eine Bandage vom Roten Kreuz braucht, aber das neue Kreuz, schwarz ist, nehmen wir es nartürlich nicht! Da sterben wir lieber, anstatt sowas modernes zu nehmen. Ownd!
    Zitat Zitat von Gala
    Hey, was ist mit den 'verrückten' Sammlern? : D
    Geändert von Jules (23.02.2006 um 08:13 Uhr)

Zitat Zitat von Espeto
    Zomg! Wenn man am sterben ist und eine Bandage vom Roten Kreuz braucht, aber das neue Kreuz, schwarz ist, nehmen wir es nartürlich nicht! Da sterben wir lieber, anstatt sowas modernes zu nehmen. Ownd!
    Das dumme ist, dass ich im gleichen Fall beim schwarzen Kreuz so Anfälle kriegen würde, dass ich vorher schon sterben würde... aber wer will schon ein schwarzes Kreuz, dass soll BLAU sein, wennschon!

Zitat Zitat von Gala
    ich bitte dich, gala
    Das auge isst mit, vergiss das nicht.
    Gebt uns Günther wieder ;_;