mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala
    Es kommt auf die inneren Werte an und die schmecken heute immernoch genausogut wie früher. Also warum solche sinnlosen Fragen O_o Die Packung wird doch sowieso weggeschmissen. Da ist es egal ob Person A oder B drauf ist.
    Das dumme ist, dass ich im Einkaufsladen nicht von einem rotzfrechen rotzigen Rotz-Kindergesicht angelacht werden will, dass mich dazu verleiten würde, alles niederzuprügeln, was jünger als zwölf Jahre alt ist.
    Jedenfalls boykotiere ich unbewusst Kinder-Schokolade, wohl wegen der neuen Scheiss-Fratze.

Zitat Zitat von TheBiber
    Das dumme ist, dass ich im Einkaufsladen nicht von einem rotzfrechen rotzigen Rotz-Kindergesicht angelacht werden will, dass mich dazu verleiten würde, alles niederzuprügeln, was jünger als zwölf Jahre alt ist.
    Jedenfalls boykotiere ich unbewusst Kinder-Schokolade, wohl wegen der neuen Scheiss-Fratze.
    XDDDDDDDDDDDDD
    Also ich hab mei Spaß dran gefunden
    Jetzt macht es noch mehr Spaß die Fresse auf der Packung zu bemalen }
    Wenn das erste Gesicht noch ein wenig knuffig war, ist dieses absolut hässlich -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~