mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat von Gala
    Also ich sehe, wenn ich Schokolade esse nichts anderes als die Schokolade, wenn du das Papier immer mitisst, dann ist das dein Ding...
    ich werde dich bei gelegenheit daran erinnern, wenn du verzweifelt im aldi stehst und nicht weißt, welche der hunderttausend schokoladen du kaufen sollst, weil du sie nicht auspacken und vor dem kauf probelutschen kannst. =D

btw war günther einfach besser.

Heult rum. Das Kind kriegt nen psychischen Schaden von der Antiwerbung, die überall gegen es betrieben wird.

Böse Zungen könnten jetzt sagen, dass es dann nicht nur hässlich, sondern auch beknackt ist.

Allgemein esse ich kaum Kinderschokolade. Und wenn, dann isses mir eigentlich gleich, ob da ein verblasstes Bild von vor 50 Jahren oder son neues Bild mit nem komischen Jungen drauf ist.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Das Kind kriegt nen psychischen Schaden von der Antiwerbung, die überall gegen es betrieben wird.
    Na, das will ich doch sehr hoffen, was anderes hat es nicht verdient!

hm.. der alte hat schönere augen aber der neue ist mir irgendwie sympathischer ^^
    @gala: natürlich kommt es auf den Geschmack drauf an, aber ich denke nur sehr wenige kaufen etwas, von dem die packung zum kotzen aussieht. Die meisten Leute achten darauf, wie die Verpackung aussieht, da diese viel über die Qualität aussagt und man kauft doch Zeugs eher, wenn es einem "sympathisch" ist. Ich meine, wenn man etwas nicht kennt, es aber eine tolle verpackung hat, kauft man es und vl entdeckt man dann etwas, das wunderbar, toll, gigantisch schmeckt und wenn es eine grässliche Verpackung hat, hätte man es nie gekauft und hätte nie das wunderbare, tolle, gigantische etwas entdeckt. ^^" oder so...
    also die kinderschokolade ist mir sonst eigentlich egal, da ich schokolade auf den tod nicht ausstehen kann. tötet mich dafür, aber es ist nunmal so.8)

Naja, so ernst nehm ich das ganze nicht. Aber ich wär auch eindeutig für den alten Günni. (Ich mochte die krassen weißen Zähne so gerne )
    Was allerdings stimmt is, dass die Schokolade immernoch die selbe is und immernoch genauso gut schmeckt.

Im Übrigen denk ich, dass der kleine Neue, wie auch immer er heißt, mittlerweile ein genauso großes Selbstbewusstsein haben muss wie ein Knäckebrot. Der arme Kerl wird ja nur fertig gemacht.
    Aber wie gesagt, is mir schnuppe...
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Evanescence
    ich werde dich bei gelegenheit daran erinnern, wenn du verzweifelt im aldi stehst und nicht weißt, welche der hunderttausend schokoladen du kaufen sollst, weil du sie nicht auspacken und vor dem kauf probelutschen kannst. =D
    Würde ich wirklich nur nach der Verpackung gehen (und nicht z.B. auch nach dem Namen, von dem ich evtl. weiß, ob er gute Süßware nicht macht) hätte ich die mit diesem Günther aber genausowenig gekauft.

Zitat Zitat von TheBiber
    Na, das will ich doch sehr hoffen, was anderes hat es nicht verdient!
    Ich frag mich echt, ob du das ernst meinst. Hoffe ich, dass Naomi Campell einen psychischen Schaden bekommt, da sie mir als Model für irgendeine Werbung nicht gefällt?

Zitat Zitat von Lucian
    Ich frag mich echt, ob du das ernst meinst.
    Selbstverständlich. Dieses Gesicht weckt in mir die aggressivsten, primitivsten Urinstinkte überhaupt.

Zitat Zitat
    Hoffe ich, dass Naomi Campell einen psychischen Schaden bekommt, da sie mir als Model für irgendeine Werbung nicht gefällt?
    Wer ist das überhaupt?

Wen interessiert diese blöde Fratze auf der Kinderschokolade.
    (Diese Tötet Sweety Aktion war ja wenigstens noch nachvollziehbar ^^)
    Naja. Mir is es egal. Ich krieg von dieser blöden Pseudomilka sowieso das kotzen. >_<

ihhhh.>< was dat für ne fratze, die passt da garnicht rein..also ich bevorzuge den alten jungen-.- an den hab ich mich schon gewöhnt, obwohl mir das nie aufgefallen ist ….hmm…ich hab so wieso nie drauf geachtet ..das wichtigste ist doch immer noch die schoko...*-*