Das ist meine Einstellung, nicht die allgemeine. Und es ist halt einfach so.Zitat von Liferipper
Die Frage ist ja: Wie soll man das anstellen? Dieses Jahr war ein Projekt mehr oder weniger im alleingang, weil irgendwo muss man ja mal anfangen, aber ich fänds toll, wenn wir alle daran mitarbeiten, diese Awards in irgendeiner Hinsicht besser zu machen.Zitat von La Cipolla
An und für sich eine gute Idee, ob sie durchfphrbar ist weiß ich nicht, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es machbar ist. Zumindest gibt es hier im Forum Votes, bei denen man beliebig viele Kreuzchen machen kann, ob man die auf zwei beschränken kann weiß ich nicht.Zitat von Zadan
Mods vor....? ^^
Ja das weiß ich aber 18.000 is einfach ne imposantere Zahl.Zitat von Akito
Genau deshalb wollte ich ja auch auf die anderen Serien aufmerksam machen und vor allem das Forum beleben. Ich sehe das ungefähr so: Wenn ich mich auf 2 Serien parallel beschränken müsste, möchte ich auch zwei gute nehmen, und wenn über andere Serien nichts oder kaum etwas geschrieben wird, nehme ich eben die zwei Serien mit der größten Fanbase. Is eigentlich ganz logisch. Wenn aber in diesem Forum zu mehr Serien Diskussionen oder auch Userreviews vorhanden sind, kann jemand, der sich entscheiden muss, dies viel gezielter tun und eventuell auch mal eine eher unbekannte serie anschauen.Zitat von Akito