Es stimmt zwar dass wir mehr als 18.000 registrierte User haben, jedoch ist ein Großteil von ihnen Nullposterund inaktive User. Laut der Statistik unten auf der Hauptseite haben wir gerade mal etwas mehr als 2000 aktive User. Dass trotzdem immer nur ~50 Leute mitgevotet haben, fand ich auch etwas wenig aber ich glaube einfach, dass wirklich nur wenige Leute gibt, die sich viele aktuelle Serien angucken, viel mehr guckt man immer nur eine oder 2 Serien gleichzeitig und meisten sind das halt bekanntere bzw. Mainstreamserien wie Bleach oder OP. Das konnte man auch besonders daran erkennen, dass wirklich nur einige wenige Leute gab, die auch Serien nominiert haben. Von daher war ich auch nicht so~o überrascht als Bleach gewonnen hat.Zitat von Nanatsusaya
Da fällt mir ein, darf man die Gewinnerserien im nächsten Jahr wieder in den gleichen Kategorien nominieren?
Allgemein kann ich sagen, dass mir die Awards gut gefallen haben, für das erste mal waren wir gar nicht so schlechtBeim nächsten mal vielleicht noch eine weitere Kategorie für "Beste/r OVA/Movie" oder so
![]()

Beim nächsten mal vielleicht noch eine weitere Kategorie für "Beste/r OVA/Movie" oder so