Zitat von baumlentin
Ich mache gerade ein Spiel ( HOrror Spiel) es heißt Checkpoint, und ich brauche Leute die mir helfen, weil ich zu blöd bin jeder der das 3DGamestudio 5.5 hat kann sich melden!!wir müssten dann irgendwie in Kontakt kommen (Brief oder Tel.) iCh habe mir einen FBI Agenten vorgestellt, (Hauptperson) Ich kann mal eine Skizze fertigen und reinsetzten!! Einen Psychopaten, der aussieht wie ein Dicker Zauberer, ( verbranntes gesicht gelbe Zähne usw. Cover habe ich schon!! setzte ich auch mal rein!! no problem. also der FBI Agent ist erst seit kurzem mit der Ausbildung fertig undbekommt in einer Vollmond nacht einen Anruf von einem Fremden der sagt: hast du Lust auf ein Spielchen?,, das ist der Psychopat (er spielt mit seinen Opfer spielchen, sodass sie sich am schluss selbst töte weil sie leben wollen..... Bsp: Film ,, saw,, )
er verfolgt den anruf zurück, fährt mit dem Motorrad durch den Wald zu einer verlassenen Fabrik. Auf dem weg dorthin findet er viele tote( aufgeschlitzte Tiere) in der Fabrik angekommen findet er einen anderen Agenten tot auf dem Boden liegen. ab dann beginnt die ego-perspektive( du ziehst die waffe) Davor sieht man die ganze person ( Motorrad fährt an auch selber)
...