mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

User-Award: Spammer 2005 - nominate now! (HEADPOST LESEN!)

Die User-Awards 2005
    Kategorie: Spammer of the year

Fünfstellige Postingcouter, einen Schnitt von 50 Posts pro Tag und bei jedem Foren besuch steht sein Name in allen Threads?
    Das kann nur einer sein, der Spammer des Jahres 2005.

Wie läuft der Award ab?

Von jetzt bis nächsten Samstag (25.2.2006) habt ihr die Möglichkeit zwei User zu nominieren, die eurer Meinung nach den Titel des Spammers verdienen. Bitte schreibt die Namen eure Favoriten fett!

Wer darf Nominiert werden?

Wie schon oft erwähnt suchen wir den Spammer des Jahres. Dabei geht es nicht darum, den User zu finden der durch sinnlose Postings und Werbethreads am schnellsten den Sonderrang "BANNED" erhielt.
    Vielmehr wollen wir die Person finden, die durch euch dadurch aufgefallen ist, dass sie oft und gerne schreibt und dabei trotzdem nach das Mindestmaß an Niveau erfüllt!
    Als Mindestgrenze setzen wir ein Regestrierungsdatum von 2005 oder älter vorraus!

Wer darf seine Stimme Abgeben?

Ähnlich wie bei der Nominiernung werden nur Stimmen von Usern gezählt, die mindestens seit 2005 zu uns gehören.
    Stimmen von Usern mit dem Registierungsdatum *** 2006 werden nicht gezählt!

Viel Spaß, eure Community G.F.

Geändert von YoshiGreen (19.02.2006 um 19:58 Uhr)

So, an erster Stelle nominiere ich hier Dante. Der ist mit seinen vielen News doch ziemlich aufgefallen. Den zweiten überleg ich mir noch.

EDIT, oh jetzt erst alles gelesen^^

ok, dann nominiere ich mal drunken monkey und Sh@dow Sn@ke.
    Geändert von Taro Misaki (19.02.2006 um 17:34 Uhr)

ich weiß ja ich werde nicht gezählt aber ich muss das los werden...

VOTE FOR Seelenvampir xD

und dann eben noch Archeo

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

edit2: So wegen dem persönlichen Wunsch von One-Cool gebe ich meine erste Stimme jetzt ihm.
    Shadow Snake bleibt auch dabei
    Geändert von Ell (20.02.2006 um 15:39 Uhr)

Seraph und July.

Zitat Zitat von July
    So, an erster Stelle nominiere ich hier Dante. Der ist mit seinen vielen News doch ziemlich aufgefallen. Den zweiten überleg ich mir noch.
    wußte garnicht, daß sowas als Spam gesehen wird
    ich bin kein Spammer ;__;

Zitat Zitat von Dante
    wußte garnicht, daß sowas als Spam gesehen wird
    ich bin kein Spammer ;__;
    >_> Wenn man scih hier mal den ersten Post angesehen hätte, dann würdest du wissen, dass es hier nicht um spammer im eigentlichen sinne geht

Leute, lest euch die Beschreibung im 1. Post durch -.-

Taro Misaki und Sh@dow Sn@ke!

Haben beide eindeutig noch ein Mindestmaß an Niveau behalten und trotzdem (vor allem in Quizes) gepostet wie verrückt. Meinem subjektiven Empfinden nach.

m-p und Sh@dow-Sn@ke

Soheil, der is ja letztes Jahr abgegangen wie ne Rakete... Ich dachte ich hol ihn noch vor den 10k ein

Zitat Zitat von July
    >_> Wenn man scih hier mal den ersten Post angesehen hätte, dann würdest du wissen, dass es hier nicht um spammer im eigentlichen sinne geht
    eben sah der Topicpost aber noch anders aus da ging es noch nach diesen Kriterien
    Fünfstellige Postingcouter, einen Schnitt von 50 Posts pro Tag und bei jedem Foren besuch steht sein Name in allen Threads?
    ist ja schon gut, damit ich meinem zweifelhaften Ruf hier nicht gerecht werde, nominier ich....öhmm......Sh@dow Sn@ke....und...den zweiten überleg ich mir noch ^^"

verflixt nochmal, wieso bugged sich da immer ein emailcode rein o_O

Froschvampir Gast
    Nana und... öh... Froschvampir, der dumme Spamm0r

Zitat Zitat von Dante
    eben sah der Topicpost aber noch anders aus da ging es noch nach diesen Kriterien
    man sollte auch nich bloß die erste Zeile lesen das steht da nämlich immer noch, aber es is nur ne einleitung und unter "wer darf nominiert werden" steht dann, wer _wirklich_ als "spammer" zählt.
    Liest du Verträge auch immer nur zur hälfte, wenn du sie unterschreibst?

@Waya: ui ich werd tatsächlich auch mal nominiert, unglaublich ^^

Ähmmm?
    drunken monkey Eindeutig ein sehr böser Spammer!
    *g*
    Und Maraya!
    Auch ne pöse Spammerin!
    *g*
    *IRONIE*
    Neein!
    ^^
    Scherz!

Zitat Zitat von July
    Liest du Verträge auch immer nur zur hälfte, wenn du sie unterschreibst?
    eigentlich les ich immer nur die Überschrift , hab ich jetzt ne Waschmaschine gekauft oder was?
    jo, zweite Stimme geht an Soheil

Zitat Zitat von Maggi
    Ähmmm?
    drunken monkey Eindeutig ein sehr böser Spammer!
    *g*
    Und Maraya!
    Auch ne pöse Spammerin!
    *g*
    *IRONIE*
    Neein!
    ^^
    Scherz!
    HahahAHAHahahhaHAHahhAHa!111

Man, bist du witzig.