mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, die Rüstungen sind gut. Das bischen mehr was die besten Rüstungen bringen werden dir kaum das Leben retten.
    Was besseres als True Byakko Chain Mail gibts gar nicht.
    -Der REP von Nicolas ist gleich 0! Da nützt dir der Swing-Skill rein gar nichts. Schau dir der REP von meinem Hugo an! Das ist wirksam bei Swing. Bei Chris hingegen unbedingt ein Swing rein. Dan haut die garantiert mehrfach rein.

Also, ist sehr schwer. Was soll man da tun?
    Ich muss den Kampf nochmals machen und alle Attacken der Gegner ansehen! Um zu sagen wie man da am besten vorgeht(wenn zuerst ausschalten).
    Sind nicht wirklich schlecht, aber einfach nicht überall optimal entwickelt. Ausserdem eben...Berittene Einheit ist da fast Pflicht.
    Wenn du schon beim Eiszauber tot umfällst mit fast allen Charakteren dan ist Taktik wohl nutzlos.
    Dan musst du total in die Defensive mit berittener Einheit.
    Ich hatte da auch Probleme, war wohl der schwerste Fight im ganzen Game da Sarah immer Empty World und Flowing (sehr viel Heilung) auf sich selbst macht. Aber eben...Dank meinem schlauen Futch auf Bright und sehr vielen Items haben die 2 Sarah alleine fertiggemacht, alle anderen waren schnell tot!
    Wegen Sarah:
    Geändert von Justy (19.07.2003 um 23:35 Uhr)