mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Ach ja: Wenn du es genau mit DIESER Party machen willst musst du alle Daten GENAU sagen.
    Das wäre natürlich die optinal Lösung. Hier mal die Werte:

Chris: LV. 53, HP: 426, ATK: 312, DEF: 161, MDEF: 147, REP: 33, MOV: 20, SPEED: 119
    Items/Rüstung: Blessed Helm, Armor of Rage, Engraved Gauntlet, Iron Heel Shoes, Medicine A
    Skills: Parry (A), Swing (B), Damage (A), Repel (D), Armor Protect (C), Heavy damage (A), Accuary (C), eins frei
    Runes: Phoenix, Right leer

Viki: LV. 54, HP: 360, ATK: 125, DEF: 28, MDEF: 131, REP: 21, MOV: 20, SPEED: 81
    Items/Rüstung: Wizard Hat, New Robe, Okonomiyaki, Resistance Ring, Medicine B
    Skills: Shield Magic (D), Blinking Magic (S), Pale Gate Magic (B+) Repel (B), Magic Resistance (B+), zwei frei
    Runes: Pale Gate, Blinking, Water

Nicolas: LV. 56, HP: 483, ATK: 390, DEF: 216, MDEF: 139, REP: 3, MOV: 20, SPEED: 102
    Items/Rüstung: Blessed Helm, Blessed Armor, Earth Shield, Gauntlet, Iron Boots, Cheesecake
    Skills: Shield Protect (A), Armor Protect (A), Accuary (B), Damage (B), Swing (C)
    Runes: keine

Gau: LV. 54, HP: 434, ATK: 357, DEF: 113, MDEF: 101, REP: 3, MOV: 25, SPEED: 133
    Items/Rüstung: Blessed Casuqe, Blessed Chain Mail, Gloves of Destiny, Iron Boots, Chicken Cartilage
    Skills: Parry (B+), Accuarcy (C), Damage (B+), Swing (B+), zwei frei
    Runes: Counter, Left frei

Duke: LV. 55, HP: 475, ATK: 341, DEF: 119, MDEF: 112, REP: 38, MOV: 25, SPEED: 96
    Items/Rüstung: Premier Casque, True Byakko ChnMl, Power Gloves, Iron Boots, Mega Medicine B
    Skills: Counter-attack (B+), Heavy damage (B+), Accuarcy (C), Damage (B+), Lighting Magic (C), Swing (B), ein frei
    Runes: Lightning, Left frei

Elaine: LV. 54, HP: 391, ATK: 289, DEF: 84, MDEF: 113, REP: 39, MOV: 30, SPEED: 134
    Items/Rüstung: Prosperity Hat, Blessed Leather, Wind Amulet, Leather Punps, Mega Medicine B
    Skills: Precision (B+), Fire Magic (B+), Water Magic (B), Water Magic (B), Magic Rationing (B+), Swing (B+), Accuarcy (B+), Magic Resistance (C), ein frei
    Runes: Water, Fire

Ich kann mir vorstellen, dass sie nicht wirklich gut ausgerüstet sind und bin für jegliche Verbesserungsvorschläge dankbar '

Aber mal was anderes, Sarah benutz in der ersten Runde immer irgendeinen Eis Zauber, welcher dann fast alle meine Charas tötet. Gibt es irgendeinen Schutz dagegen (ausser Silent Lake, aber das macht, soweit ich es verstanden hab, ja auch meine Charas stumm)
    Geändert von pazzi (19.07.2003 um 23:34 Uhr)