Zitat Zitat
Original geschrieben von SaMuRaIX
aber anmelden und so kostet ja nichts außerdem ist e.bay fast die nr.1 quelle für wirklich rare spiele an deiner stelle würd ich doch mal ausprobieren,zumal du meistens günstig an die spiele rankommst und bei e-bay gibt auch hilfe faqs!!!!
Du meinst es zwar nur gut mit Lilly, doch wenn sie sich von solchen Dingen lieber distanziert, sollte man das auch respektieren .

Deshalb stand ja auch in ihrem Post, dass ich alles ebay-technische erledigt hab, nur leider findet man dort selten Auktionen, die im 6x € Bereich sind, die meisten laufen eher auf 70-80 € hinaus.

Die günstigste Alternative wäre immer noch ein Import aus den USA, nur haben wir damit jetzt genug schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich ist mir der Standpunkt des Händlers bewusst gewesen (das er keine mehr im Lager hat, bei Nachbestellung werden sie umgehend informiert). Nur ist man nach ca. 3 Monaten auch mit der Geduld am Ende .

Zitat Zitat
Und nochmals Danke an Wargod, der in dieser Sache schon so wahnsinnig viel für mich getan hat, und der einer ist, auf den ich mich einfach immer verlassen kann.
Gern geschehen, wenn du möchtest bleibe ich mit Ebay dann wieder weiter am Ball, die einzige Chance, die ich im mom sehe .

Und vom Official Strategy Guide höre ich nun auch nach über einem halben Jahr nichts von einem Release, Brady Games und Prima machen mir nicht den Eindruck, als wäre von dort noch etwas zu erwarten.

Das einzige, was man im Netz findet, sind Dead-links zum Spiel bei Amazon, nicht mehr und nicht weniger.