Auch ich wollte ganz gerne meinen Eindruck hier niederschreiben, den ich vom Spiel bisher bekommen habe. Ich befinde mich zur Zeit im Thomas Chapter 1, Hugo, Chris und Geddoe stehen alle vor Chapter 2.

Rein von der Atmosphäre her übertrifft es meiner Meinung nach die Vorgänger um einiges, es kommt oft ein beruhigendes Gefühl in mir hoch, wenn ich über die Grasslands mit Hugo streife, dazu die Musik, die das herrlich untermalt, allein das ist schon ein Flair, den ich in beiden Vorgängern vermisst habe.

Dann diese wunderbar gemütlichen Städte wie Vinay del Zexay, da könnte ich stundenlang bummeln gehen und mich mit Leuten unterhalten .

Vom KS her hat sich nicht viel gravierend verändert, Runen, Unites, lediglich die Passiv-Skills sind neu. Diese Neuerung hat es allerdings wieder in sich - sie sind eine hervorragende Unterstützung für den Kampf, manche Schwachstellen lassen sich damit wieder ausbügeln.

Die Strategy Battles haben mich ehrlich gesagt herb enttäuscht, näher darauf eingehen möchte ich hier nicht, schaut es euch selbst an, mein Geschmack ist es nicht.

Die Story ist wieder genial mitreissend und überraschend zugleich, ich sehe da viele Parallelen, insbesondere zu GS II.

Die Grafik spricht für sich, der Soundtrack hat - bisher - schon einige Stücke, die mir gefallen, bieten können, kommt aber IMO nicht ganz an den zweier heran.

Alles in allem sicherlich eine Investition, die sich mehr als bezahlt gemacht hat .

Zitat Zitat
Ja.
Ich hatte gar keine Probleme alles zu verstehen.
Dito