-
Deus
Bitte seid doch so lieb und bringt hier nicht allzu große Spoiler rein. Ich lese gerne Eure Meinung und Vergleiche zu den anderen Suikoden. Das tröstet mich etwas drüber hinweg, dass ich es noch immer nicht habe.
Mich würde auch noch der erste Eindruck des Spiels von meinem Kampfgefährten interessieren, was Suikoden angeht, ist mir seine Meinung echt wichtig.
@ Sunspecter
Komisch, was die Strategie-Battles angeht, war ich anfangs der selben Meinung wie Du, was sich aber schlagartig änderte, als ich mich einfach etwas intensiver mit der Truppenzusammensetzung in Teil II befasste und manche Kämpfe einfach immer wieder spielte. Es wurde mir ein reines Vergnügen, manche aussichtslose Kämpfe gewinnen zu wollen, und deshalb fand dieses System besser, weil man dort mehr Einflußmöglichkeiten hatte.
BTW: ich habe heute meine PS2 wieder weggebracht zur Reklamation. Sie macht seit Einbau des Chips ganz schöne Mucken, und Suikoden III lief kein bißchen auf ihr. Wargod hatte seins mal mitgebracht, als er hier war.