mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunspecter
    Okay, danke für euer Statement. Ich würd aber gern noch was zum Kampfsystem erfahren. Wie es funzt und wie es euch gefällt. Mein Ersteindruck war da nämlich nicht wirklich zufriedenstellend (wobei man sagen muss, dass die Kampfsysteme in den beiden Vorgängern ja auch nicht wirklich gut waren...)
    Nun das Kampfsystem ist wirklich nicht das Beste, aber auch nicht wirklich schlecht.
    Nach einem Encounter wird man zuerst gefragt ob man kämpfen, fliehen oder verteidigen will.
    Wenn man nun Kämpfen auswählt hat man nun die Möglichkeit verschiendene Attacken zu machen.
    Normale Attacken- Man greift den Gegner mit der Waffe an. Das kann sogar mehrmals passieren, wenn der Swing Skill und Speed hoch genug ist.(Darauf achten, Swing steigert nicht nur wie in der Beschreibung die Geschwindigkeit von Nahkampfwaffen sondern aller Waffen)

Magie- Das ist im grunde alles wie in den älteren Teilen.
    Man wählt zwischen den einzelnen Runen aus und kann dann unter 4 verschiedenen Zauberstufen auswählen.
    Was mir aufgefallen ist, er herrscht ein starker Unterschied zwischen den verschiedenen Zauberanimationen.
    Zum Beispiel bei der Gate Rune.
    Der erste Level Zauber sieht unheimlich gut aus, aber der zweite oder dritte ist verdammt hässlich gemacht.

Zu beachten ist, das die Chars immer in einer Doppelformation sind.
    Das heißt nur einer auf der Formation kann gleichzeitig zaubern.

Kombiattacken- Wenn man die richtigen Chars in der richtigen Formation hat, dann kann man eine Kombiattacke auswählen die besonders viel Schaden macht.

Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen ist in S3 das Level der Chars nicht wirklich wichtig.
    Viel wichtiger sind die Skills die man jemanden beibringen kann.
    Geändert von Lee (10.05.2003 um 01:01 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain