Das wäre natürlich die optinal Lösung. Hier mal die Werte:Zitat
Chris: LV. 53, HP: 426, ATK: 312, DEF: 161, MDEF: 147, REP: 33, MOV: 20, SPEED: 119
Items/Rüstung: Blessed Helm, Armor of Rage, Engraved Gauntlet, Iron Heel Shoes, Medicine A
Skills: Parry (A), Swing (B), Damage (A), Repel (D), Armor Protect (C), Heavy damage (A), Accuary (C), eins frei
Runes: Phoenix, Right leer
Viki: LV. 54, HP: 360, ATK: 125, DEF: 28, MDEF: 131, REP: 21, MOV: 20, SPEED: 81
Items/Rüstung: Wizard Hat, New Robe, Okonomiyaki, Resistance Ring, Medicine B
Skills: Shield Magic (D), Blinking Magic (S), Pale Gate Magic (B+) Repel (B), Magic Resistance (B+), zwei frei
Runes: Pale Gate, Blinking, Water
Nicolas: LV. 56, HP: 483, ATK: 390, DEF: 216, MDEF: 139, REP: 3, MOV: 20, SPEED: 102
Items/Rüstung: Blessed Helm, Blessed Armor, Earth Shield, Gauntlet, Iron Boots, Cheesecake
Skills: Shield Protect (A), Armor Protect (A), Accuary (B), Damage (B), Swing (C)
Runes: keine
Gau: LV. 54, HP: 434, ATK: 357, DEF: 113, MDEF: 101, REP: 3, MOV: 25, SPEED: 133
Items/Rüstung: Blessed Casuqe, Blessed Chain Mail, Gloves of Destiny, Iron Boots, Chicken Cartilage
Skills: Parry (B+), Accuarcy (C), Damage (B+), Swing (B+), zwei frei
Runes: Counter, Left frei
Duke: LV. 55, HP: 475, ATK: 341, DEF: 119, MDEF: 112, REP: 38, MOV: 25, SPEED: 96
Items/Rüstung: Premier Casque, True Byakko ChnMl, Power Gloves, Iron Boots, Mega Medicine B
Skills: Counter-attack (B+), Heavy damage (B+), Accuarcy (C), Damage (B+), Lighting Magic (C), Swing (B), ein frei
Runes: Lightning, Left frei
Elaine: LV. 54, HP: 391, ATK: 289, DEF: 84, MDEF: 113, REP: 39, MOV: 30, SPEED: 134
Items/Rüstung: Prosperity Hat, Blessed Leather, Wind Amulet, Leather Punps, Mega Medicine B
Skills: Precision (B+), Fire Magic (B+), Water Magic (B), Water Magic (B), Magic Rationing (B+), Swing (B+), Accuarcy (B+), Magic Resistance (C), ein frei
Runes: Water, Fire
Ich kann mir vorstellen, dass sie nicht wirklich gut ausgerüstet sind und bin für jegliche Verbesserungsvorschläge dankbar'
Aber mal was anderes, Sarah benutz in der ersten Runde immer irgendeinen Eis Zauber, welcher dann fast alle meine Charas tötet. Gibt es irgendeinen Schutz dagegen (ausser Silent Lake, aber das macht, soweit ich es verstanden hab, ja auch meine Charas stumm)

Kontrollzentrum

'