mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunspecter
    @Lee: Und wie sieht es mit den Strategy battles aus? Orientiertieren sie sich mehr nach dem 1er oder dem 2er (wobei ich die Strategy battles aus Teil 1 sehr viel besser fand, als beim zweier..)
    Im Grunde ähnelt es keinen der beiden Vorgänger.
    Irgendwie habe ich da was bei den strategischen Kämpfen vermisst.
    Zu einem sind es einfach zu wenig(im Grunde nur eins im Thomas Chapter und eins in Chris Chapter3 und Chapter1, dass man aber automatisch verliert und das ist alles bis zum vierten Kapitel.).
    Insgesamt also etwa 6 Kämpfe, also viel viel weniger als im ersten Teil.
    Und die Kämpfe selber sind etwas platt.
    Es gibt zwar die Möglichkeit strategische Fähigkeiten wie reiten oder Magie zu benutzen, doch meisten läuft er irgendwie immer darauf aus, das man den Gegner angreift und hofft das der Computer sofort den Leader angreift und kein eigener Char stirbt.(Den wenn ein Char im SB stirbt, bleibt er Tod und kann nicht wieder erweckt werden.)

Also im allen, habe ich SB nicht wirklich gemocht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunspecter

Und noch eine letzte Frage: wie sieht es mit den englischen Bildschirmtexten aus? Ich hoffe man kommt mit ihnen ebenso gut klar wie mit den beiden Vorgängern? Da reichte ja ein gutes Schulenglisch, um alles zu verstehen.
    Ja.
    Ich hatte gar keine Probleme alles zu verstehen.

Aber naja, meine Familie kommt aus einem englischsprachigen Land, daher ist mein Englisch nicht so schlecht.^^
    Geändert von Lee (10.05.2003 um 02:01 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain