mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
    *push*
    Kennt jemand ne sitemit tipps etc. oder weiß wo man GENAU jeden einzelnen chara finde kann??
    Ich brauch das wirklich aber wenn überhaupt dann ale charas und ihre fundorte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asuka87
    *push*
    Kennt jemand ne sitemit tipps etc. oder weiß wo man GENAU jeden einzelnen chara finde kann??
    Ich brauch das wirklich aber wenn überhaupt dann ale charas und ihre fundorte
    Gehe zu gamefaq's und gib Suikoden III ein, dann schau nach den charakter rekruitment faq's, da müsstest Dir weitergeholfen werden.

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/32068.html
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Nun hab ich schoin sehr lange gezoogt
    Bin mit chris chapter ----chapter 2 beedent
    Geddoe----chapter 1 beedent
    Hugo--chapter 1 beendet
    Thomas----Grad dabei chapter 1 zu beenden
    Bei Thomas muss ich sagen da sitz ich bisjetzt am längsten dran ich hab alle char`s die man bisjetzt kriegen kann außer Augustine,Ayame,Watari
    bei diesem ist einfach das problem ,dass ich für watari keine 100k poch habe
    Und für Augustine ist nie der gegenstand bei gordon im laden
    Gibts eigentlich noch ne andere möglichkeit watari und ayame später mit chris zu bekommen ?
    Chapter 2 hab ich ja schon abgeschlossen und bei thomas hab ich zuwenig poch(oder gibt`s noch ein trick mit thomas viel geld zu bekommen)im großen und ganzen komm ich einfach nichtmehr vom spiel weg das gehört zum besten meiner meinung nach was die rpg welt zu bieten hat

Zitat Zitat

Bei Thomas muss ich sagen da sitz ich bisjetzt am längsten dran ich hab alle char`s die man bisjetzt kriegen kann außer Augustine,Ayame,Watari
    bei diesem ist einfach das problem ,dass ich für watari keine 100k poch habe
    Und für Augustine ist nie der gegenstand bei gordon im laden
    Gibts eigentlich noch ne andere möglichkeit watari und ayame später mit chris zu bekommen ?
    Chapter 2 hab ich ja schon abgeschlossen und bei thomas hab ich zuwenig poch(oder gibt`s noch ein trick mit thomas viel geld zu bekommen)im großen und ganzen komm ich einfach nichtmehr vom spiel weg das gehört zum besten meiner meinung nach was die rpg welt zu bieten hat
    Erstmal, Geld sollte eigentlich nie eine Rolle spielen.
    Du kannst immer wieder Lottospielen und so immer eine hübsche Summe an Geld verdienen.
    Außer mit Chris, dafür bekommst du aber bei ihr schon 200.000 (k.a. mehr) Poch, das müsste fürs meiste reichen.

Und du kannst immer noch später in Chapter 4 und 5 alle fehlende Chars mit Chris auswählen,(auf wenn du sie nicht als FC wählst.) also mach dir keine Sorgen.
    Trotzdem wirst du aber Watari immer 100.000 Zahlen müssen.*anders geht es halt nicht.*

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

so ich hab mittlerweile mit jeden außer Hugo chapter 3 durch(thomas auch ausgeschlossen der is bei mir chapter 2)
    Aber als ich mit chris zur North Cavern ging(mit watari inner gruppe)
    war da keine Ayame??Ich hab extra einen Platz Freigelassen,oder muss man alle besetz haben?
    Da war dann nur son doofer Steingolem°
    Ich werd höstwahrscheinlich Chris als Flamechampion wählen.
    Hugo mag ich überhaupt nicht und geddoe naja ihn würd ich ja auch gern aber Chris ist einfach mein lieblingschara
    Kriegt man später eigentlich noch Yuber,Sarah und co in sein team ,dass sind doch auch Stars of Destiny,oder?
    Könnt ihr mir sagen wie lange das spiel noch ungefähr geht und wie lange ihr gebraucht habt?
    Ich bin jetzt bei 27.46h.
    ^__^

pazzi Gast
    @Asuka87
    Ayame ist ganz am Ende der Höhle. Wenn sie dort nicht ist wüsst ich auch nicht, woran es liegen kann.

Ich bin jetzt bei über 40 Std. und im letzten Ort und noch 3 Bosse vor dem Ende.

mhh hoffentlich ist sie im 4ten chapter da
    Hier noch eine frage:
    Gibt es irgendwelche character,die man nur an einer ganzbestimmten stelle rekrutieren kann?
    Un für welche chara`s sind die übriggebliebenen Felder auf dem Trinity feld?
    Bitte im spoiler ich guck erst wenn ich kurz vor ende bin^__^

pazzi Gast
    Ich wüsste von keinem Chara, den man nur zu einer bestimmten Zeit bekommen kann. Allerdings hab ich sie auch alle recht pünktlich geholt.

Was mir noch zu deinem Problem mit Ayame eingefallen ist. Bevor du sie finden kannst, musst du noch mit Watari sprechen. Er steht im Schloss unten in der Nähe des Kerkers. Dort kommt dann eine Sequenz die ihn und Ayame zeigt. Danach kannst du sie finden.
    Geändert von pazzi (07.08.2003 um 19:18 Uhr)

Im Brass Castle?
    Das hab ich dann wohl übersehn und wo genau oder ist es Budehuc Castle aka Lake Castle?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Im Brass Castle?
    Das hab ich dann wohl übersehn und wo genau oder ist es Budehuc Castle aka Lake Castle?
    Nein, nein. Watari ist nicht im Brass Castle, er ist im Lake Castle. Das Lake Castle ist das Schloss in welchem Thomas lebt. Du findest es nördlich vom North Cavern.

Keine Angst ich weiß schonw as du meinst.
    ich weiß ich kann nerven aber ich hab mal wieder ne frage
    Also und zwar ich hab alle wirklich alle chars die man bei thomas chapter 1 kriegen kann.Jetzt ist Budehuc Castle schon ganz schön XD
    nur mein prob ist:Was kann man mit den ganzen "? statue? machen man kriegt doch einen secret chara wenn man eine s-statue hat,oder.Nur wie bekomme ich die?

So, bin jetzt im Chapter 5 und wahrscheinlich kurz vor dem Ende ("This will be our final battle"). Jetzt meine Fragen:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man noch zwei Luc Kaptitel durchspielen kann. Diese sollen aber nur freigeschaltet werden, wenn man alle 108 Charas hat. Stimmt das?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man einen der namelosen Helden aus den Vorgängern als Geheimcharakter erhalten kann (ähnlich wie in Suikoden 2)?

Und meine letzte Frage: Klingt vielleicht blöd, aber naja..der Skill- Wert im Status Bildschirm..wozu ist der eigentlich gut? Je höher der Wert, desto mehr Skill-Slots hat ein Chara? Oder zeigt der Wert nur die Effektivität der Skills an (ähnlich dem Magic-Wert)?

Grüße,

SunS