Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues Rpg Maker Magazin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das letzte mal als ich bei sonem Projekt mitmachen wollte blickte ich in sonem scheiß Forum net mehr durch, bitte mach net diesen Fehler Aber soviel dazu, ich bewerbe mich als

1. Interviewer

Da bin ich wirklich gut drinnen, da ich immer gute und wichtige Fragen stellen kann, und sie auch so rüberbringe das sie auch anständig beantwortet werden Also das wäre mal etwas was ich wirklich gerne machen würde.

2. Schreiber

In Rechtschreibung habe ich eine 2, das sagt eigentlich schon mehr als tasuend Worte. Ich kann sehr sachlich schreiben und auch locker, musst du wählen wie das in deinem Magazin aussehen soll. Würde ich auch gerne machen.

3. Designen

Mach ich jetzt persönlich nicht gerne, kann ich aber gut. Würde ich machen wenn der rest nicht mehr ging, bedenke aber das ich hier ein eHerachie meiner Intressen aufgestellt habe, also wär eInterviewen am betsen. Wenn das vegeben ist als Schreiber und wenn das nicht geht...Bleibt nurnoch das übrig ..... Allerdings würde ich mit dem Profiprogramm Quark XPREss arbeiten, und nicht mit Adobe Writer.

--------------------------------

Mein Vorschlag für dein hoffentlich Standhabendes Projekt. Übrigens würde ich auch 2 dinge machen (Also 1 & 2. 3 und 2 oder 3 und 1 ging nicht, weil designen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt; Die hab ich nicht.

Edit: Tutorials stelle ich mal als Nebenhobby in meinem Forum (Sig) vor, würd eich aber unte rZeitdruck als Arbeit eher nicht machen)

Geändert von Sakow (20.02.2006 um 11:55 Uhr)