Verdammt nochmal, ich habe ein verflixtes Recht darauf zu erfahren, woher ich komme. Sei es nun aus dem Reagenzglas oder gar aus einer Kapsel, die übers Sonnensystem zu uns kam...

Aber mal ehrlich, ich würde schon gern wissen, was ich konsumiere. Wenn ich auf meine Gesundheit achten möchte, will ich auch wissen, was ich da zu mir nehme. Ok, gesund oder ungesund sei jetzt dahin gestellt, aber ich selbst entscheide, was ich mache oder esse etc. Wenn ich wirklich nicht mehr weiß, was ich da zu mir nehme, gehe ich eben zurück in den Dschungel und ernähre mich so, wie es meine Ahnen taten. Wäre mal eine gute Abwechslung, außerdem fehlen mir die wilden Verfolgungsjagten mit Tigern, Pandern und schießwütigen Jägern. (Das passiert, wenn man zu oft Jumanji schaut, jaja...)

Es gibt in Berlin so kleinere Läden, darin werden Noname-Produkte aus Asien verkauft. Ich werd wohl darauf zurückgreifen, wenn mir nichts anderes überbleibt. Ich kann das o.o Ich habe mich ein Jahr lang von Ramen ernährt, die es in solch einem Laden für je 9 Cent gab. Ich tat es, ich tue es und ich werde es verdammt nochmal weiterhin tun xO