Zitat Zitat von Dante
das Schlimme hieran ist, daß es legal vertuscht werden darf, wenn dieses Gesetz also durchkommt, wird es auch Schule machen, das heißt, daß wir demnächst garnichts mehr erfahren, der Bürger wird quasi mundtot gemacht.
Heute hat er ja noch so halbwegs ein Recht auf Information, aber wenn man garnichts mehr erfährt, ist das in etwa so, als ob man irgendwem auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist, die Augen verbunden und darauf wartet, daß die nächste Mahlzeit, die einem serviert wird, vergiftet ist oder einem davon ein drittes Bein wächst, also ich finde sowas äußerst beunruhigend o_O
zumal Gentechnik absolut unabsehbare Folgen haben kann
Weißt du Überhaupt was du heutzutage in dich hineinstopfst????Ich möchte es nicht wissen so lange es gut schmeckt,sonst muss ich Kotzen

Îch glaube kaum das man durch Verzehr von Gen-Essen,einem ein Drittes Bein oder eine zweite Nudel ( hey dann könnte ich zwei mädels P***en ) oder ein drittes Auge oder 10 weitere finger oder ein drittes Nasenloch wächst.
Kann nur sein das es dann vermehrt von Krebs Patienten wimmelt.

Die wollen halt eben Kohle scheffeln und die Forschung vorantreiben,das kannst du ihnen net verübeln,ich meine das Gesetz das sie rausbringen wollen fördert genau dieses und der Staat wird mitmachen weil se vom kuchen auch ein Stück haben wollen.

Das Problem ist nur das wir in einer Demokratie leben und das wir eigentlich über alles und jeden Informiert werden müssten,werden wir abba nicht.Und deswegen denke ich mal das das gesetz evtl. gar nicht rauskommt.Und essen wirst du so oder so weiter,vieleicht mit ein bischen mehr Angst.Also rege ich mich deshalb nicht auf,was ich net weiß macht mich net heiß.

Gruß

StormDragon