Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: itunes was ist das ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian
    Von iTunes aus an sich nicht, nein. Jedoch gibt es da einige nette Programme, deren Links ich dir ja mal bei Gelegenheit raussuchen kann, die das Zurückkopieren von auf dem iPod gespeicherter Musik ermöglichen, recht rasch und unkompliziert. Da man den iPod ja auch als normale Wechselfestplatte verwenden kann, ist es auch kein Problem, das Setup eines dieser Programme immer dabei zu haben um z.B. auf andere PCs Musik vom iPod zu kopieren (*hust*) o.ä.
    Also von offizieller Seite nix, aber generell recht handlich möglich.
    Klingt eigentlich ziemlich überzeugend. Doch was für Betriebssystem benötigen diese Programm? Ich nutze momentan noch Win ME und Mac OS X 10.4.3, steige aber bald auf Win XP um, sobald ich mich endlich überwinden kann, das zu installieren (in der Hoffnung es funzt auch wirklich...).

Zitat Zitat von TheBiber
    Klingt eigentlich ziemlich überzeugend. Doch was für Betriebssystem benötigen diese Programm? Ich nutze momentan noch Win ME und Mac OS X 10.4.3, steige aber bald auf Win XP um, sobald ich mich endlich überwinden kann, das zu installieren (in der Hoffnung es funzt auch wirklich...).
    Ich weiss nicht welches Betriebssystem die von Lucian erwähnten Programme benötigen, doch damit du den iPod zum Laufen bringst brauchst du AFAIR Windows XP, denn die Software mit der die Firmware auf den iPod installiert wird lässt sich nur auf XP installieren (), wenn mich nicht alles täuscht. Ich musste das nämlich damals bei 'nem Kumpel machen der XP hatte, da ich noch ME verwendete.

@ Lucian: Könntest du was diese Programme angeht mal ein wenig spezifischer werden? Interessiert mich. ^^

Zitat Zitat von Gruz
    @ Lucian: Könntest du was diese Programme angeht mal ein wenig spezifischer werden? Interessiert mich. ^^
    Gerne: http://www.ipod-fun.de/component/opt...82/Itemid,103/
    Hier findest du alle mir bekannten Rückkopier-Tools für den iPod. Am besten ist, wie da schon mit "Tipp" gekennzeichnet, auch meiner Meinung nach "iDump", welches wohl am praktischsten zu bedienen ist, da nur die gewünschten Lieder gesucht (gibt eine Eingabe-Suchfunktion) und markiert werden, sowie der Zielordner ausgewählt werden müssen. Das Beschriftungsformat der Dateien einzustellen ist auch kein Problem, ansonsten bietet das Programm so weit ich jetzt weiß noch ein paar weitere, kleinere Funktionen, kompliziert wird's aber nicht.