Danke an dich, dass du dich durch den Quelltext gewühlt hast

Also ich hab jetzt alles, wo setDefaultLookAndFeelDecorated stand, rausgenommen. Wenn ich das auf true gestellt hatte, hat er nämlich den selben Fehler gemacht.

Also meine Titelleiste hab ich jetzt überall, so weit, so gut, aber eigentlich wollte ich beim Metal L&F auch die Metal L&F Titelleiste. Jetzt macht er mir den Inhalt des Fensters im Metal L&F und den Rest im Nativen Betriebssystem L&F.

Ich hab schon verschiedene Fallunterscheidungen versucht, bei denen ich z.B. das JFrame.setDefaultLookAndFeelDecorated(true); gesetzt habe, wenn der L&F Metal war, oder ich habe in der creator-Funktion das DefaultLookAndFeel true gesetzt, wenn eine Boolean true ist, wobei ich diese Boolean je nach L&F true oder false gesetzt hab. Bisher hat nichts davon so funktioniert wie ich es haben will.

Also, gibts da ne Möglichkeit, die Titelleiste bei Metal L&F auch im Metal L&F erscheinen zu lassen, bei anderen L&F's aber halt im entsprechenden L&F? Wenn nicht, ist es nicht schlimm, ich hab ja immerhin überall eine Titelleiste, das macht mich ja schon froh ^^