-
Auserwählter
Das klingt jetzt zwar unheimlich doof, aber am meisten nervt mich persönlich Werbung. Ob die jetzt nun sinnlos ist oder ein wichtiger Teil der Marktwirtschaft, sei mal dahingestellt.
Aber es gibt auch noch etwas sehr anderes, was fußnägel aufrollt und Kinder zum Schreien bringt:
Gerichts- und Psychologenshows
Die Folter in Menschenform. Oder Richterform, je nach dem.
Ach ja, ich warte auch noch auf den Tag, an dem ein Pro******, Sat* oder RT* Fernsehteam vor unserer Schule steht und eine Dokusoap über den Schulalltag drehen will.
Oder nicht "Big-Brother-Das Dorf", sondern "Big Brother-Die Schule".
Wär auch mal ne nette Abwechslung^^
-
Abenteurer
[QUOTE=BlackRose]Das klingt jetzt zwar unheimlich doof, aber am meisten nervt mich persönlich Werbung. Ob die jetzt nun sinnlos ist oder ein wichtiger Teil der Marktwirtschaft, sei mal dahingestellt.
Aber es gibt auch noch etwas sehr anderes, was fußnägel aufrollt und Kinder zum Schreien bringt:
Gerichts- und Psychologenshows
Ganz deiner Meinung bei diesen Psycho- und Gerichtsshows könnt ich kotzen sind außerdem noch alle schlecht gespielt!
Gegen witzige Werbung hab ich nichts aber z.B: diese Zahnpasten Werbungen finde ich schrecklich!
Was mich wircklich zur Weißglut bringt sind diese Handyklingeltonwerbungen auf M** oder Vi**!