Fernsehen suckt generell. Zumindest meine Meinung. Ich habe in meinem Zimmer zwar einen Fernseher stehen, der hat aber weder einen Kabelanschluss, noch einen Digital Receiver dran, obwohl Letzteres zumindest möglich wäre, aber mich reizt absolut nichts am Fernsehen. Filme werden durch Werbung permanent unsehbar gemacht, Werbung geht mir generell auf den Senkel, an Serien kann ich mich ohnehin nicht lange hinter klemmen (bei Lost und OC mitten in den ersten Staffeln aufgehört, 24 die zweite nicht mal angefangen) und alle anderen Sendungen sprudeln geradezu nur von Idiotie, sei es nun ein Musiksender (früher habe ich mir dort wenigstens noch die Videotexte durchgelesen, wegen kommenden Erscheinungen etc.) oder Dailysoap oder Talkshowkram. Kann ich mir nicht mehr antun sowas, deswegen hol ich mir eigentlich nur noch DVDs, dort bald auch mehr Serien (24, Lost, OC, mal gucken was noch, mit Eine schrecklich nette Familie und King of Queens habe ich ja bereits angefangen) und ziehe auch nicht in Erwägung, mir einen Fernsehanschluss zu holen, wenn ich mal ausziehen sollte.

Und gibt es doch mal irgendwas, was ich sehen will (Eurovision Song Contest zum Beispiel), dann kann ich immer noch zu einem Freund oder so gehen^^.