-
Schwertmeister
Ich glaub dass mit dem Fernsehn links liegen lassen und stattdessen DVD kaufen ist echt die beste Lösung! Aber nur für denjenigen der das nötige Kleingeld dazu hat.
Ich gehöhre nicht dazu und deshalb bleibt mir nix anderes übrig als mir die Filme im TV anzugucken. Und mit dem ganzen auch die Werbung. Doch ZAPP ich bei Werbung sowieso auf nen anderen Sender. Nur dann ärgere ich mich wenn ich deswegen dann den guten Thriller vergesse und nicht zurückZAPPE. Es ist ärgerlich!
Das ist der einzige Grund wieso ich noch den Fernsehrer anmache: (gute) Filme und Comedy
Alles andere ist einfach nur noch so BESCHISSEN UND VERDAMMT SCHEIßE dass es mich so aufregt dass ich diesen Thread geöffnet habe.
Vor allem die ganzen nonsense Telenovelas, die behinderten "IST-ALLES-ECHT-NIX-GESPIELT-DOKUS" und Promi-Nachrichten!
Ich werde auf jeden Fall anhänger der Methode: "Fernseher aus! DVD raus!" wenn ich bald mal mein eigenes Geld verdiene denn zur Zeit bleibt mir LEIDER nix anderes übrig als den Fernseher anzumachen und ´meinen Hass zu verstärken.
PS: Auch bei Comedy-Sendungen gibt es einige die uns vortuschen wollen die wären Impro. aber das ist mir egal Hauptsache die sind lustig^^