Ich dachte, die hat er schon längst verkauft?
xD~~~~~~~~~~~~~~
Ne im Ernst: er hat mein Geld für die Hurricane-Karte ausgegeben und um meine Karte dann doch noch zu bezahlen hat er dann eben das Geld von dir genommen.
Ich dachte, die hat er schon längst verkauft?
xD~~~~~~~~~~~~~~
Ne im Ernst: er hat mein Geld für die Hurricane-Karte ausgegeben und um meine Karte dann doch noch zu bezahlen hat er dann eben das Geld von dir genommen.
Ich sollte die anrufen. Deine letzte PN war:
Wäre nett, wenn du mich jetzt per PN deshalb ansprichst ^.-Zitat
Strike. Kommtse schon am DO? Schließte dich unserem Camp an? xD
Ne, komm erst Freitag. Hab leider Praktikum. Wo ich am Freitag wohl zufällig krank sein werde.Ich darf Ben Harper doch nicht verpassen.
Ich bin mit nem Freund da. Vielleicht können wir uns ja mit unserem Zelt zu euch gesellen, wenn da noch Platz ist. Wenn nicht können wir uns ja trotzdem öfters mal sehen.![]()
Wer issn Phryx, und hatter Lust bei uns ma Vorbeizuschauen (uns= taraia, Pyrus aka Zareen und ich)
Phryx ist btw Moeb_Mensch. s-Nato 04, vielleicht erinnerst du dich.Zitat von one-cool
kA was das sein soll flow. Aber Staub ist seit gestern Abend kein Thema mehr.
Muse - Fuckin third row und dann ging die Welt unter. Selten hab ich sowas geiles erlebt (Im Chor sangen wir: Sowas haben wir lange nicht erlebt!)
Gerade mein Zelt zum Trocknen rausgelegt und die Badewanne ist noch voll mit Sachen die irgendwie gewaschen werden müssen.
Hurricane 2006 - Swim Team!
Da könnt ihr vom SoSi nicht gegenhalten, oder?
Und ich möchte btw mal alle Autofahrer auslachen, ihr habt so ne geile Stimmung am Bahnhof und im Zug verpasst! Raviolikochen kurz vor Bremen war nur eines der Highlights...
Wetten nicht? Nicht mal ne Karte haben die Säcke geschrieben, ich bin enttäuschtZitat von Sceddar
![]()
DJ n
Naja, was sagte der eine im Zug. Wenn wir morgen trocken sind, können wir drüber lachen und nächstes Jahr sind wie stolz darauf und können was erzählen! Chauffeuer *hust* Naja, nicht nur in diesem Bereich ist die pers. Meinung von starker Bedeutung ^.-Zitat von flowster
@Sceddar: Wie wärs mit dem Festivalplaner, der echt in meiner äußeren Hosentasche überlebt hat?!
pressure war kickass, diesmal nur in größeren ausmaßen und ohne tote.
http://www.youtube.com/watch?v=MKy_n...ressure%20fest
http://www.youtube.com/watch?v=VOqRv...ressure%20fest
Southside war rulig.
Manu Chao zum Abschluss war einfach geil, und ab Samstag hat jede Band gesagt, die vorher auf dem Hurricane war, wieviel geiler das Southside abging XD.
Bzw. muss scheiß wetter bei euch gewesen sein.
Ihr hattet doch die Strokes... ôo°Zitat von one-cool
Und uns wurde nur gesagt, dass der Norden einfach besser rockt als das SoSi
Liegt alles am Namen xDZitat
Mittlerweile sind meine Sachen fast alle wieder sauber
Ich packs für Dortmund ein!Zitat von Sceddar