tja, es hat sich wohl ausgearea4t![]()
tja, es hat sich wohl ausgearea4t![]()
Sehr komisch, da die Strokes ja ganz oben stehen, dachte ich sie wären der 1. Headliner und würden beim SoSi als letztes spielen.... war eh alles seltsam dieses Jahr
Aber die Shirts gefallen mir besser als '05
Haben sie bei euch eigentlich auch die Karten so günstig vertickt? Dieses Jahr gab es ein echts Überangebot und am Freitagmorgen gingen Ehrenkarten für 20€ / Stück weg!
BTW: Ich hab grad' erst entdeckt, dass das Area4 Festival dieses Jahr "nur" zu einem Special degradiert wurde. Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken hinzufahren, jmd Interesse?
me, sogar sehr starkes. war da ja letztes jahr auf der "premiere" hat mir sehr gut gefallen. nur leider muss ichd a das lineup noch abwarten. wobei ich da zur beruhigungs agen kann, dass ich letztes jahr nicht wegen den headlinern da warZitat von YoshiGreen
Ich würde auch mehr wegen der Party hinfahren ^^ Hurri war schon geil, ich denke Area4 ist ähnlich
D.h. ok die beiden Bands interessieren mich auch - Seeed überzeugt live einfach!
Mal gucken was noch kommt!
jop, gucken wir mal,w as passiert, also bei mir liegt das festival jedenfalls hoch im kursZitat von YoshiGreen
hab nen Minibericht in meinen Blog gefplanzt![]()
Nur noch wenige Tage bis Wacken. Fahren schon am Dienstag los um uns gute Plätze zu sichern. Wird sicher überlst genial xD
mein WGT Kärtchen kommt am Wochenende an yippieh
![]()
Wer issn Phryx, und hatter Lust bei uns ma Vorbeizuschauen (uns= taraia, Pyrus aka Zareen und ich)
Phryx ist btw Moeb_Mensch. s-Nato 04, vielleicht erinnerst du dich.Zitat von one-cool