Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Festivals 2006 - Pimp my summer

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ihr hattet doch die Strokes... ôo°
    Und uns wurde nur gesagt, dass der Norden einfach besser rockt als das SoSi
    Freitag:
    Mando Diao, Hives (genial) Strokes, Sigur Ros

Samstag: Panteon Rococo, Billy Talent, Mad Caddies (rockzorz), Helden und Muse

Sonntag: arctic Monkeys (fand ich nich sooo), Fettes Brot, Seeeeeeeeed und zum Abschluss Manu Chao.

Und vor allem Manu chao zum Ende war genialst.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Samstag: Panteon Rococo, Billy Talent, Mad Caddies (rockzorz), Helden und Muse
    Gott.. ;_; Ich muss den Tread meiden. Ich werd grad so was von Neidisch..
    Wie warn Mad's live? ;_;

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wie warn Mad's live? ;_;
    WEnn du den Thread eh meidest, soll ich wirklich die antwort hinschreiben, wenn du es eh nicht lesen wirst/willst

Sehr komisch, da die Strokes ja ganz oben stehen, dachte ich sie wären der 1. Headliner und würden beim SoSi als letztes spielen.... war eh alles seltsam dieses Jahr
    Aber die Shirts gefallen mir besser als '05

Haben sie bei euch eigentlich auch die Karten so günstig vertickt? Dieses Jahr gab es ein echts Überangebot und am Freitagmorgen gingen Ehrenkarten für 20€ / Stück weg!

BTW: Ich hab grad' erst entdeckt, dass das Area4 Festival dieses Jahr "nur" zu einem Special degradiert wurde. Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken hinzufahren, jmd Interesse?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    WEnn du den Thread eh meidest, soll ich wirklich die antwort hinschreiben, wenn du es eh nicht lesen wirst/willst
    Doch doch schreib.. ;_; *am Ärmel zerrt*

BTW: Ich hab grad' erst entdeckt, dass das Area4 Festival dieses Jahr "nur" zu einem Special degradiert wurde. Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken hinzufahren, jmd Interesse?
    me, sogar sehr starkes. war da ja letztes jahr auf der "premiere" hat mir sehr gut gefallen. nur leider muss ichd a das lineup noch abwarten. wobei ich da zur beruhigungs agen kann, dass ich letztes jahr nicht wegen den headlinern da war

Ich würde auch mehr wegen der Party hinfahren ^^ Hurri war schon geil, ich denke Area4 ist ähnlich

D.h. ok die beiden Bands interessieren mich auch - Seeed überzeugt live einfach!
    Mal gucken was noch kommt!

Ich würde auch mehr wegen der Party hinfahren ^^ Hurri war schon geil, ich denke Area4 ist ähnlich

D.h. ok die beiden Bands interessieren mich auch - Seeed überzeugt live einfach!
    Mal gucken was noch kommt!
    jop, gucken wir mal,w as passiert, also bei mir liegt das festival jedenfalls hoch im kurs

hab nen Minibericht in meinen Blog gefplanzt

Geändert von one-cool (27.06.2006 um 20:50 Uhr)

Nur noch wenige Tage bis Wacken. Fahren schon am Dienstag los um uns gute Plätze zu sichern. Wird sicher überlst genial xD

Yo, ich bin am Mittwoch dort. Ich freu mich schon so übelst auf GammaRay