Novarock!!!!!
Pflichttermin für mich dieses Jahr, solange Guns´n´Roses kommen bin ich dort
Novarock!!!!!
Pflichttermin für mich dieses Jahr, solange Guns´n´Roses kommen bin ich dort
--You don't throw your life away
Going inside
You get to know who's watching you
And who besides you resides
John Frusciante ist einfach unterfordert bei RHCP
helft mir... bin ich blöd?
wo is der Unterschied zwischen Southside und Hurricane? gleiche Bands, gleiches WE... hö?
treten dann die einen z.B. freitags aufm Southside auf und sind dann sonntags aufm Hurricane und umgekehrt, oder was?
btw. sieht aber geil aus... E.o.C., Fettes Brot, D. Frankenreiter, Apokalyptica, Hard-Fi, Live, Manu Chao... bislang gutes Line-Up
Gleicher Veranstalter, gleiche Bands, gleiches WE, gleicher Preis - unterschiedliche Orte.
Das Hurricane ist in Scheeßel zwischen Bremen und Hamburg, während das Southside bei Neuhausen ob Eck (also irgendwo im tiefsten Bayern oder so) stattfindet. Damit sowohl die Nord- als auch die Südstaatler in den Genuß der Bands kommen.
Für die Ösis gibts auchnoch das Novarock, dass auch von Scorpio (dem Veranstalter) gemacht wird (M'era Luna btw. auch).
Beim WGT werde ich natürlich auch dabei sein ^^
Hmm... schöner Mist ^^'
Geld wäre da, aber die Festivals, die ich mir gern antun wollte, liegen alle zu der Zeit, wo mein Arsch bereits der geliebten Bundeswehr gehört... schade, wäre gern aufs Wacken gegangen, weil da für mich so die Bands sind, die mich am meisten Ansprechen.
Shit happens ^^'
DJ n
Moep.... Nebelmoor hat sein Lineup ändern müssen.
Teufelswerk & Narrentanz geben am 10.3. ihr Abschiedskonzert, werden also danach nicht mehr existieren. Für Potentia Animi wurden keine Gründe angegeben.Zitat von Nebelmoor-Forum
Als Ersatz dienen Admirabilis und Sepia (ex-Mantus)!
Desweiteren stehen schonmal die Spieltage der Bands fest. (www.nebelmoor-festival.de)
Und hier noch die beiden letzten Email mit Bestätigungen fürs WGT:[FONT=monospace]
[FONT=Tahoma]END OF GREEN, CYCLOTIMIA, LOLA ANGST, THE OLD DEAD TREE, LACRIMAS PROFUNDERE, THE DREAMSIDE, CATASTROPHE BALLET, SANGUIS ET CINIS[/FONT]
[/FONT]
Ich hab grad zwei Karten fürs Southside bestellt![]()
So'n Zufall, zum Southside gehe ich auch!Zitat von taraia
moep..
Samsas Traum fällt fürs Nebelmoor flach!
Dafür springt Edenbridge ein.
Und ich will auch meine Hurricane-Karte endlich haben![]()
So Southside dieses jahr schon sicher gebucht... karten werden ja laut HP bald kommen... WAAAHH ich freu mich aj so auf die geilen strokes... und die hives und überhaupt manu chao, mando diao, the ark... ich könnte sie alle nennen.. noch ein oder zwei saugeile headliner dann isses perfekt
--In Arbeit
Es kommen keine Headliner mehr, die sind alle schon daZitat von Phryx
![]()
Runde 3
Friday, 23.06.2006 - Soundgarden, Dortmund
As I lay Dying
Most Precious Blood
Ringworm
Damnation AD
Clobberin' Time
SMA feat. R.A.P.
Embraced by Hatred
Doors 17:00, first band 18:00
Saturday, 24.06.2006 - Gysenberghalle, Herne
Madball
Ignite
Evergreen Terrace
Purified in Blood
Leeway
With Honor
Set Your Goals
Panic
Knuckledust
Misery Speaks
Six Ft. Ditch
Guns Up!
Go it Alone
Allegiance
Sunday, 25.06.2006 - Gysenberghalle, Herne
The Haunted
Black Dahlia Murder
Darkest Hour
Maroon
Narziss
Cephalic Carnage
Neaera
Dead to Fall
Rise and Fall
Nueva Etica
Bridge To Solace
In Blood we Trust
Crowley's Passion
Maintain
Tickets can already be purchased through our store (Alveran Records, Nordring 68, 44787 Bochum, Germany) and/or our online-store (www.alveranshop.com). Official pre-sale starts on the 24th of April at every ticket counter in Germany. And you should bother to get your tickets as soon as possible. One good argument to do so is because thereby you won't waste any time waiting in queues to finally be able to get into the venues. Second and even more important point is that tickets will be much cheaper in pre-sale.
Es gibt bereits einen Festival Thread - wozu noch einen eröffnen? Suchfunktion nutzen, hm?![]()
Wozu auf die Suchfunktion hinweisen und nicht den Link liefern, hm?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65310
Wobei ich jetzt nicht rauslesen kann, ob das ein Festival im allg. Verständnis ist oder nur ein gepimptes Konzi ôo°
Und btw: Welche Musikrichtung geht das... kenne keine der Bands ...
Das klingt mehr nach 3 Konzerten...
Wenn ich noch die Kartenpreise und den Ort bekomme, nehm ich's ja auch inne Liste...