Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: Festivals 2006 - Pimp my summer

Moep.... Nebelmoor hat sein Lineup ändern müssen.

Zitat Zitat von Nebelmoor-Forum
    leider müssen wir Euch hiermit mitteilen, dass Teufelswerk & Narrentanz sowie Potentia Animi NICHT auf dem Nebelmoor-Festival in 2006 auftreten werden.
    Teufelswerk & Narrentanz geben am 10.3. ihr Abschiedskonzert, werden also danach nicht mehr existieren. Für Potentia Animi wurden keine Gründe angegeben.
    Als Ersatz dienen Admirabilis und Sepia (ex-Mantus)!
    Desweiteren stehen schonmal die Spieltage der Bands fest. (www.nebelmoor-festival.de)

Und hier noch die beiden letzten Email mit Bestätigungen fürs WGT:[FONT=monospace]
    [FONT=Tahoma]END OF GREEN, CYCLOTIMIA, LOLA ANGST, THE OLD DEAD TREE, LACRIMAS PROFUNDERE, THE DREAMSIDE, CATASTROPHE BALLET, SANGUIS ET CINIS[/FONT]
    [/FONT]

He, Opeth haben für Wacken zugesagt. Stark

Ich hab grad zwei Karten fürs Southside bestellt

Zitat Zitat von taraia
    Ich hab grad zwei Karten fürs Southside bestellt
    So'n Zufall, zum Southside gehe ich auch!

Neue Bands @ Mera Luna'06
    THE GATHERING, TRISTANIA, LIV KRISTINE, UNHEILIG, CLAN OF XYMOX, DOPE STARS INC, SPETSNAZ, ELIS und XPQ21
    + Wiedervereinigung und Auftritt von BAUHAUS!

Newsletter vom Hurricane:
    Zitat Zitat
    Liebe Festivalfreunde!
    Sensationelles Rekordergebnis zum Abschluss des "Frühen Vogel"!

Über 60.000 Tickets sind für Deutschlands beliebtesten "Alternative-Rock" Festivals Hurricane und Southside verkauft! Damit sind für jedes Festival weit über 60% der Tickets verkauft und die Nachfrage nochmals wesentlich höher als im vergangenen Jahr!
    Um die Qualität der Festivals zu erhöhen wird beim Hurricane die Kapazität um 10.000 gesenkt auf maximal 50.000, die ursprünglich geplante Erweiterung beim Southside wird nicht durchgeführt, es bleibt bei 40.000 Karten.

Inhaltlich werden Hurricane & Southside um eine dritte, kleine Zeltbühne erweitert! Auf vielfachen Wunsch bieten wir wieder einen stimmigen Rahmen für Musikliebhaber. Passend dazu die aktuelle Bestätigung von Two Gallants, dem "Garagen-Folk Duo" vom Saddle Creek Label, sowie den Delays aus Southampton.

[...]

Die restlichen Karten kosten ab sofort 89,-- Euro inklusive Parken, Campen und Gebühren zzgl. 5 Euro Müllpfand und sind an allen offiziellen CTS Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 853 653 (12ct/min Mo-Fr 10-18 Uhr) und 01805 - 570 000 (24std/ 12 cent/min) erhältlich.

SoSi-Karte da.

*freu*

yeah, Dio, Edguy, Celtic Frost und ein paar andere neu Bestätigt fürs Rock hard Festival GE

Zitat Zitat von one-cool
    SoSi-Karte da.

*freu*
    Warum meine nicht? Ich hab doch viel früher bestellt ;_;
    Die lassen doch normalerweise ne Nachricht da, wenn man sie bei der Poststelle abholen soll oder?

Zitat Zitat von taraia
    Warum meine nicht? Ich hab doch viel früher bestellt ;_;
    Die lassen doch normalerweise ne Nachricht da, wenn man sie bei der Poststelle abholen soll oder?
    Weil ich vor Ewigkeiten schon bestellt habe

moep..

Samsas Traum fällt fürs Nebelmoor flach!
    Dafür springt Edenbridge ein.

Und ich will auch meine Hurricane-Karte endlich haben

So Southside dieses jahr schon sicher gebucht... karten werden ja laut HP bald kommen... WAAAHH ich freu mich aj so auf die geilen strokes... und die hives und überhaupt manu chao, mando diao, the ark... ich könnte sie alle nennen.. noch ein oder zwei saugeile headliner dann isses perfekt

Zitat Zitat von Phryx
    noch ein oder zwei saugeile headliner dann isses perfekt
    Es kommen keine Headliner mehr, die sind alle schon da

Novarock!!!!!
    Pflichttermin für mich dieses Jahr, solange Guns´n´Roses kommen bin ich dort

Pressure Festival 06

Runde 3

Friday, 23.06.2006 - Soundgarden, Dortmund
    As I lay Dying
    Most Precious Blood
    Ringworm
    Damnation AD
    Clobberin' Time
    SMA feat. R.A.P.
    Embraced by Hatred
    Doors 17:00, first band 18:00

Saturday, 24.06.2006 - Gysenberghalle, Herne
    Madball
    Ignite
    Evergreen Terrace
    Purified in Blood
    Leeway
    With Honor
    Set Your Goals
    Panic
    Knuckledust
    Misery Speaks
    Six Ft. Ditch
    Guns Up!
    Go it Alone
    Allegiance

Sunday, 25.06.2006 - Gysenberghalle, Herne
    The Haunted
    Black Dahlia Murder
    Darkest Hour
    Maroon
    Narziss
    Cephalic Carnage
    Neaera
    Dead to Fall
    Rise and Fall
    Nueva Etica
    Bridge To Solace
    In Blood we Trust
    Crowley's Passion
    Maintain

Tickets can already be purchased through our store (Alveran Records, Nordring 68, 44787 Bochum, Germany) and/or our online-store (www.alveranshop.com). Official pre-sale starts on the 24th of April at every ticket counter in Germany. And you should bother to get your tickets as soon as possible. One good argument to do so is because thereby you won't waste any time waiting in queues to finally be able to get into the venues. Second and even more important point is that tickets will be much cheaper in pre-sale.

Es gibt bereits einen Festival Thread - wozu noch einen eröffnen? Suchfunktion nutzen, hm?

Wozu auf die Suchfunktion hinweisen und nicht den Link liefern, hm?

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65310

Wobei ich jetzt nicht rauslesen kann, ob das ein Festival im allg. Verständnis ist oder nur ein gepimptes Konzi ôo°
    Und btw: Welche Musikrichtung geht das... kenne keine der Bands ...

Wenns über mehrere Tage geht, dann ist es ein Festival.

Das klingt mehr nach 3 Konzerten...
    Wenn ich noch die Kartenpreise und den Ort bekomme, nehm ich's ja auch inne Liste...

hab's mal frecherweise zusammengeklebt, danke für den link