und tomte, und placebo, und depeche mode, und METALLICA \m/Zitat von Aurae
freu mich schon keksig darauf, weil ich das paket zum geburtstag bekomme *woohoo*
und tomte, und placebo, und depeche mode, und METALLICA \m/Zitat von Aurae
freu mich schon keksig darauf, weil ich das paket zum geburtstag bekomme *woohoo*
Nachdem Yoshi mich zu diesem Thread geschuppst hat:
Ich bin auf jeden Fall beim WGT und beim M'era Luna - viel mehr werd ich mir wohl aber auch nicht leisten können.
--flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
Das wäre auch ganz pöhse, wenn nicht
Wir müssen mal wieder telefonieren!
Für alle die's nocht nicht mitbekommen haben: Ich hab mal das Nova Rock ins Österreich hinzugefügt!
Werde eventuell da hin kommen...Zitat
Einziges Problem....Meine Mutter macht Stress, weil ich keinen Bock hab Geld für ne Unterkunft auszugeben und halt ne Nacht in Köln rumrennen würde.
Und das is nich das Prob. Denn mit mehreren hätte sie da keine Probleme mit. Bloss es will keina hin.![]()
![]()
![]()
Das dümmste is. Nen Monat später dürfte ich. Weil da wäre ich 18. Verstehe wer will![]()
![]()
--
Ich denke mal da kommt noch was, sonst würden die das ja da nicht hinschreiben.Zitat von Amphi Seite
Maximal musst du noch ein Campingticket lösen.
Ich würde ja gerne mitkommen aber irgendwo ist auch mein Geldbeutel erschöpft.
Und das wo so Bands wie 69 Eyes, Letzte Instanz und Schandmaul nicht zum WGT kommen![]()
Highfield-Festival
18.8. - 20.8.
Stausee Hohenfelden (des is bei Erfurt ôo und deswegen erwähn ich des ._.)
Kosten im VVK: 75€ zzgl. 5€ Müllpfand (bis 15.03.)
Line-Up zum 16.02. : MASSIVE ATTACK, BEATSTEAKS, WIR SIND HELDEN, MANDO DIAO, FETTES BROT und SPORTFREUNDE STILLER
http://www.fkpscorpio.com/highfield/
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
@ Yoshi: wegen solcher Bands würd' ich auch nicht zu nem Festival fahren ^^" 69 Eyes waren galub' ich letztes Jahr aufm M'era Luna...aber Letzte Instanz kommen z.B. demnächst nach Bremen und Schandmaul sind als deutsche Band ja auch recht Tour-freudig. Also eigentlich kein Problem.
edit: Within Temptation beim Hurricane![]()
--flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
Geändert von Peorth (27.02.2006 um 16:39 Uhr)
Mich reizen da ja besonders Samsas Traum und UnheiligZitat
Wobei der Rest auch super ist.
Ich hoffe es findet sich noch jemand der mit kommt
Is ja noch ein bissel Zeit bis dahin.
--
Ich find's dieses Jahr zeimlich enttäuschend, es gab schon bessere Band Konstellationen, ... also ich geh sicher nicht hinZitat von Aurae
ABer vll zu Rock am See mal sehen was da für Bands kommen, letztes Jahr kamen ja u.A. Social Distortion und NOFX des wär sicher geil gewesen
--Ich wurde immer als der letzte Dreck beschimpft,
und irgendwann glaubt man das auch selbst...
Cool, Dir en Grey beim Rock am Ring![]()
--I was there when they landed on the moon
in a studio in Kentucky in June
I got Kennedy's brain in a jar
if you knew what I knew you wouldn't laugh so hard
nachdem weitere Bands füs soputhside bestätigt haben, muss ich glatt kommen
vor allem, weil die Mad Caddies kommen
Highfield klingt auch geil.
Stan und ich fahren vielleicht für einen Tag hin, um Samsas Traum zu sehen, mal schauen.Zitat
Neue Bands @ Mera Luna'06
THE GATHERING, TRISTANIA, LIV KRISTINE, UNHEILIG, CLAN OF XYMOX, DOPE STARS INC, SPETSNAZ, ELIS und XPQ21
+ Wiedervereinigung und Auftritt von BAUHAUS!
Newsletter vom Hurricane:
Zitat
Warum meine nicht? Ich hab doch viel früher bestellt ;_;Zitat von one-cool
Die lassen doch normalerweise ne Nachricht da, wenn man sie bei der Poststelle abholen soll oder?
yeah, Dio, Edguy, Celtic Frost und ein paar andere neu Bestätigt fürs Rock hard Festival GE
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise