Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Thema: Festivals 2006 - Pimp my summer

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber wann ist den Rock am Ring - gib mir Daten :o
    2.06. - 4.06 ~~~> Rock am Ring (Nürburgring/Eifel)

Kartenpreis: 120€ (nur bis 1. März, danach 130€)

Bestätigte Bands: u.a. Deftones, Depeche Mode, Dir en grey, Franz Ferdinand, Korn, Metallica, Placebo, Tomte, Tool, Turbonegro

~~~~~~~~~~~~~

Allein wegen Diru ist das sowas von ein Grund, dahin zu gehen. Aber es ist so~ teuer :/.

ich werd sicher mal beim hurricane vorbei schaun ,wobei mir die richtigen uber acts noch fehlen ,wie vor 2 jahren bowie und so .

Zitat Zitat von Aurae

Bestätigte Bands: u.a. Deftones, Depeche Mode, Dir en grey, Franz Ferdinand, Korn, Metallica, Placebo, Tomte, Tool, Turbonegro

~~~~~~~~~~~~~

Allein wegen Diru ist das sowas von ein Grund, dahin zu gehen. Aber es ist so~ teuer :/.
    und tomte, und placebo, und depeche mode, und METALLICA \m/

freu mich schon keksig darauf, weil ich das paket zum geburtstag bekomme *woohoo*

Nachdem Yoshi mich zu diesem Thread geschuppst hat:
    Ich bin auf jeden Fall beim WGT und beim M'era Luna - viel mehr werd ich mir wohl aber auch nicht leisten können.

Jo, bin beim Hurricane mit dabei. Allein um Sigur Rós zu sehen und ein Autogramm abzustauben. Herrrrlich...

Katii Gast
    Beim WGT werde ich natürlich auch dabei sein ^^

Das wäre auch ganz pöhse, wenn nicht
    Wir müssen mal wieder telefonieren!

Für alle die's nocht nicht mitbekommen haben: Ich hab mal das Nova Rock ins Österreich hinzugefügt!

Hmm... schöner Mist ^^'
    Geld wäre da, aber die Festivals, die ich mir gern antun wollte, liegen alle zu der Zeit, wo mein Arsch bereits der geliebten Bundeswehr gehört... schade, wäre gern aufs Wacken gegangen, weil da für mich so die Bands sind, die mich am meisten Ansprechen.
    Shit happens ^^'

DJ n

Zitat Zitat
    22.07 - 23.07 Amphi Festival (Köln)

Kartenrpeis: 49,80€ (inkl. VVK Gebühren)

Bestätigte Bands: VNV Nation; Schandmaul; Subway to Sally; The 69 Eyes; Negative; Diary of Dreams; Unheilig; Samsas Traum; Fixmer; McCarthy; Combichrist; Letzte Instanz; Dope Stars Inc.; Faun Cephalgy; Frozen Plasma; The Retrosic
    Werde eventuell da hin kommen...
    Einziges Problem....Meine Mutter macht Stress, weil ich keinen Bock hab Geld für ne Unterkunft auszugeben und halt ne Nacht in Köln rumrennen würde.
    Und das is nich das Prob. Denn mit mehreren hätte sie da keine Probleme mit. Bloss es will keina hin.
    Das dümmste is. Nen Monat später dürfte ich. Weil da wäre ich 18. Verstehe wer will

Zitat Zitat von Amphi Seite
    Camping

Sobald verfügbar erhaltet ihr hier nähere Informationen.
    Ich denke mal da kommt noch was, sonst würden die das ja da nicht hinschreiben.
    Maximal musst du noch ein Campingticket lösen.

Ich würde ja gerne mitkommen aber irgendwo ist auch mein Geldbeutel erschöpft.
    Und das wo so Bands wie 69 Eyes, Letzte Instanz und Schandmaul nicht zum WGT kommen

@ Yoshi: wegen solcher Bands würd' ich auch nicht zu nem Festival fahren ^^" 69 Eyes waren galub' ich letztes Jahr aufm M'era Luna...aber Letzte Instanz kommen z.B. demnächst nach Bremen und Schandmaul sind als deutsche Band ja auch recht Tour-freudig. Also eigentlich kein Problem.

edit: Within Temptation beim Hurricane

Geändert von Peorth (27.02.2006 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich würde ja gerne mitkommen aber irgendwo ist auch mein Geldbeutel erschöpft.
    Und das wo so Bands wie 69 Eyes, Letzte Instanz und Schandmaul nicht zum WGT kommen
    Mich reizen da ja besonders Samsas Traum und Unheilig
    Wobei der Rest auch super ist.
    Ich hoffe es findet sich noch jemand der mit kommt

Is ja noch ein bissel Zeit bis dahin.

Zitat Zitat von Aurae

~~~~~~~~~~~~~

Ich find's dieses Jahr zeimlich enttäuschend, es gab schon bessere Band Konstellationen, ... also ich geh sicher nicht hin
    ABer vll zu Rock am See mal sehen was da für Bands kommen, letztes Jahr kamen ja u.A. Social Distortion und NOFX des wär sicher geil gewesen

Highfield-Festival
    18.8. - 20.8.
    Stausee Hohenfelden (des is bei Erfurt ôo und deswegen erwähn ich des ._.)
    Kosten im VVK: 75€ zzgl. 5€ Müllpfand (bis 15.03.)
    Line-Up zum 16.02. : MASSIVE ATTACK, BEATSTEAKS, WIR SIND HELDEN, MANDO DIAO, FETTES BROT und SPORTFREUNDE STILLER
    http://www.fkpscorpio.com/highfield/
    vielen dank für ihre aufmerksamkeit

bin 100%tig auf dem WGT und dem M'Era Luna, wie jedes jahr

Cool, Dir en Grey beim Rock am Ring

Stark, Motörhead haben für Wacken bestätigt

Zitat Zitat von Ete
    Stark, Motörhead haben für Wacken bestätigt
    Eine der wenigen, sehenswerten Bands dieses Jahr.

nachdem weitere Bands füs soputhside bestätigt haben, muss ich glatt kommen
    vor allem, weil die Mad Caddies kommen

Highfield klingt auch geil.

Zitat Zitat
    22.07 - 23.07 Amphi Festival (Köln)

Kartenrpeis: 49,80€ (inkl. VVK Gebühren)

Bestätigte Bands: VNV Nation; Schandmaul; Subway to Sally; The 69 Eyes; Negative; Diary of Dreams; Unheilig; Samsas Traum; Fixmer; McCarthy; Combichrist; Letzte Instanz; Dope Stars Inc.; Faun Cephalgy; Frozen Plasma; The Retrosic
    Stan und ich fahren vielleicht für einen Tag hin, um Samsas Traum zu sehen, mal schauen.