-
Lehrling
hmmm. hast du schonmal drüber nachgedacht, ob du nicht vielleicht an depressionen leidest? das heißt nicht dass du der totale psycho bist, viele leute heutzutage in unserer "spaßgesellschaft" kommen mit ihrem leben nicht zurecht. ich gehör auch dazu. ich komm auch nicht wirklich mit mir zurecht. ich weine oft. ich bin nicht gern alleine. ich hasse das. und ich bin odft traurig und depressiv. und das sehen mir oft nicht mal gute freunde an. von außen betrachtet bin ich für sie das "sonnenscheinchen", die immer gut drauf ist. und langsam fang ich auch an daran zu zerbrechen. weil ich manchmal einfach nicht gut gelaunt sein will. weil ich viel lieber losheulen würde.
und ich für mich persönlich bin grade dabei mir gedanken über eine therapie zu machen, was mir auch viel mut kostet. aber mich haben schon manche leute, die mich genauer beobachtet haben, drauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht gut ausschau. dass ich abnheme, und irgendwie blass und müde bin. und das hat mir zu denken gegeben. und ich bin eigentlich nur noch auf der suche nach einer guten anlaufstelle, wo ich möglichkeiten für eine therapie bekomme.
vll solltest du dir das echt durch den kopf gehn lassen. es ist nicht so dass nur du alleine mit sowas kämpfst. es geben nur viele nicht zu. depressionen sind eben immer noch ein tabutheme, man macht einen bogen darum weil alle denken man ist damit geisteskrank.