Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: DS Browser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Also der DS hat afaik nur ein paar KB, nicht der Rede wert. Die werden das Ding schon schaukeln.

Dennis
    die reichen höchstens für Google an alle n-fanboys, ich schreib von meiner psp

Zitat Zitat von DennisHH
    Ich underbuffer gleich Deine PSP.

Auserdem ist der kleine Speicher für nebensächlice Infos geplant gewesen, höchsten noch für eine kleine Speicherung eines Updates an der Firmware oder Online Zugangsdaten [WiFi Verbindung].

Edit: Das "Die werden das schon schaukeln." war nicht auf die paar KB (bisschen weniger als 1mb wenn ich mich recht erinnere, aber klammert Euch mal nicht an diesen Wert) bezogen sondern auf Nintendo und die Operianer.

Zitat Zitat von DennisHH
    Deswegen wird ja auch ein 'leeres' GBA-Modul mitgeliefert. Und das kann bis zu 32MB groß sein (wenn ich mich richtig errinnere)

Zitat Zitat von \wrowa
    Deswegen wird ja auch ein 'leeres' GBA-Modul mitgeliefert. Und das kann bis zu 32MB groß sein (wenn ich mich richtig errinnere)
    achso, na dann ist ja alles gut!
    aber moment!
    dann könnte man ja theoretisch auch ROMs auf das Modul "packen"?

Zitat Zitat von DennisHH
    achso, na dann ist ja alles gut!
    aber moment!
    dann könnte man ja theoretisch auch ROMs auf das Modul "packen"?
    Ehm... Die werden nicht lauffähig sein ohne weiteres.