http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...gb-w1zU9q_X9zL
Wehr hätte gedacht was mit dem DS alles möglich sein wird?
Naja für mich muss das nicht sein, aber trotzdem lustig....
was haltet ihr davon?
Und wie weit wird diese möglichkeit gehen???
http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...gb-w1zU9q_X9zL
Wehr hätte gedacht was mit dem DS alles möglich sein wird?
Naja für mich muss das nicht sein, aber trotzdem lustig....
was haltet ihr davon?
Und wie weit wird diese möglichkeit gehen???
War eigentlich klar, dass da noch ein Browser kommt ... die PSP hat schließlich auch einen. Wobei Nintendo da klar die bessere Wahl getroffen hat. Statt selber irgendwas zusammenzubasteln haben sie einen sehr guten Browser lizensiert und für den DS anpassen lassen.
Und was meinst du mit "wie weit wird diese Möglichkeit gehen"? Ist halt ein Browser. Zum Surfen. Webmails abrufen. Flash-Filme anschauen. Was man halt so mit nem Browser machen kann ...
Wobei Flash-Filme nicht funktionieren werden, da er kein Flash unterstützt....
Schon schade, schonmal der Browser knapp 30€ kosten wird...
http://dslinux.org <- Linux für den Nintendo DS.Zitat von Fary boy
Das ist zwar noch ziemlich im Anfangsstadium, wird aber später bestimmt richtig cool sein. Momentan hat man leider nur einen Textmodus mit wenig Möglichkeiten und, wenn ich mich richtig erinnere, 5 (Mini- )Spielen.
Videos kann man sogar schon mit dem GBA schauen, PlayYan oder so heißt das Gerät und Fernseh schauen ebenfalls.
Der Browser ist auch nicht die Non- Stop- Ultra Idee, cool aber auf alle Fälle.
Ich warte lieber auf DSLinux bis es eine GUI hat und ich meinen Firefox drauf klatschen kann, so bald es möglich sein wird.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Dafür wirds wahrscheinlich früher oder später sicher Updates geben.Zitat von \wrowa
Ich mein, wär n bisschen doof, wenn es jetzt bspw. ne Sicherheitslücke gibt, die man leicht ausnutzen kann, und es keinen Patch für gibt, ne?![]()
Wie speichert man denn bitte in den NDS Spielen?Zitat von DennisHH
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Einerseits könnte man wie bei normalen Spielen auf der Karte kleinere Daten abspeichern oder aber auf dem mitgelieferten GBA-Modul, das als Speichererweiterung dient.Zitat von DennisHH
Allerdings wird der wohl in erster Linie für den Cache draufgehen...
Also der DS hat afaik nur ein paar KB, nicht der Rede wert. Die werden das Ding schon schaukeln.
Dennis
Ich underbuffer gleich Deine PSP.Zitat von DennisHH
Auserdem ist der kleine Speicher für nebensächlice Infos geplant gewesen, höchsten noch für eine kleine Speicherung eines Updates an der Firmware oder Online Zugangsdaten [WiFi Verbindung].
Edit: Das "Die werden das schon schaukeln." war nicht auf die paar KB (bisschen weniger als 1mb wenn ich mich recht erinnere, aber klammert Euch mal nicht an diesen Wert) bezogen sondern auf Nintendo und die Operianer.
Deswegen wird ja auch ein 'leeres' GBA-Modul mitgeliefert. Und das kann bis zu 32MB groß sein (wenn ich mich richtig errinnere)Zitat von DennisHH
![]()
Ehm... Die werden nicht lauffähig sein ohne weiteres.Zitat von DennisHH
![]()
Wieso benutzt du keinen ?Zitat
EDIT by Knuckles: Links zu Hardware die zur Nutzung von Raubkopien dient sind hier nicht gestattet!
Fu. Lass * und Konsorten aus dem Spiel! >Zitat von DR_Zeph
* <- hab mich mal selbst editiert
@Knuckles: Thx.
Geändert von Maisaffe (23.02.2006 um 20:55 Uhr)