Danke!^^Zitat von Flying Sheep
Achso, mir gefallen LEs total gut!^^Zitat
Danke auch dir!^^Zitat von .matze
Danke!^^Zitat von Flying Sheep
Achso, mir gefallen LEs total gut!^^Zitat
Danke auch dir!^^Zitat von .matze
Sorry für den Doppelpost, aber vom Mappingskript gibt es wieder eine neue Version. xD
Das ist jetzt die letzte Version, die rauskommt.
Ich glaube, sie ist auch schon beim Atelier hochgeladen, aber ich bin mir nicht sicher... darum hab ich sie hier nochmal hochgeladen.
---Downloadlink---
Was hat sich geändert:
- Jetzt gibt es mehrere LEs zur Auswahl - dieser total hässliche, der vorher war nicht mehr.
- Eine neue Beispielsmap.
- Gebirgsmap ganz neu gemacht.
- Kleine Änderungen an der Hauptmap.
- Sämtliche Rechtschreibfehler ausgebessert.
- Bugs beim Codierungsskript ausgebessert.
- Rippfehler beim Höhlenchipset ausgebessert.
- Innenmapps verbessert.
- Tiere auf den Beispielmaps reduziert.
mfg Darek
Die alte Version fand ich auch sehr schön. Die Zeige-Maps waren ein bisschen überfüllt, aber sonst sehr gut. Die gesammelten Skripts waren auch gut, bis auf das KS, das mir nicht so gefallen hat. Die neue Version saug ich mir auch gleich mal ^^
@ die 4 über mir
Danke für euer Lob! =D
Und ja, ich finde auch, dass die Maps jetzt viel besser aussehen, da der hässliche LE weg ist! xD
Der hat die ganze Map hässlich gemacht!
Ach ja, freut mich, dass ihr es euch gedownloadet habt bzw. noch werdet! =D
Geändert von Darek (04.08.2006 um 09:44 Uhr)
So jetzt kritisiere ich mal:
erstmal fang ich bei den nich-mapping-scripts an, das ks ist fürn arsch, sorry aber das ist einfach nicht gut. außerdem wird beim ks genauso viel wie beim ringmenü erklärt, nix.
jetzt zu den mappingscripts, sry, aber man kann auch übertreiben lernen, die maps wo man sich hintelepotieren kann sowie die höhle sind schlecht fürs gameplay da man sich kaum bewegen kann und sehen trotzdem nicht gut aus.
die andere map ist zwar nurso vollgestopft, wirkt trotzdem ein wenig leer, das einzige gute ist imo, so wie das in der höhle erklärt wurde. sry aber wenn man nicht gut mappen kann sollte mans auch nicht erklären.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Darek haste klasse gemacht, Darek! Soviele Tutorials in einem! Echt klasse und fantastisch! Super! Ausgezeichnete Arbeit! Die Screens sind ebenfalls ausgezeichnet! BRAVO!![]()
![]()
![]()
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)