Tz... da komm ich mal einen Tag nich dazu, hier reinzuschauen, und schon muss ich mich wieder durch ne halbe Seite schlagen.Aber wenigstens iss hier mal wieder richtig Leben drin.
![]()
Zunächst mal zum Honda IMPORT Accord 03:
Wahnsinn. Schlichtweg der Wahnsinn. Habe teilweise echt gedacht, es wär nen MR. Fuhr sich wirklich gut. Jedoch kommt er etwas langsam aus den Gängen, und wenn man nen paar PS mehr draufhaut, muss man zusehen, dass man das Fahrzeug noch auf der Strecke halten kann. Aber sonst gibts nichts zu meckern. Wirklich ne Entdeckung, die erhoffen lässt, es gibt noch andere so unscheinbare Juwelen.![]()
Leere Versprechungen, am Ende biss du doch wieder unschlagbar.Zitat von X2K
![]()
Fände ich gut, wenn wir diesmal noch Rallye- Runden hinzunehmen. Einfach deswegen, weil da wirklich jeder ne Chance hat, selbst jemand, der auf der Straße die hinterletzte Schnarchkappe ist. Rallyes machen einfach Spaß, und sind etwas zufallsbedingter. Zwar kosten Rallye- Autos etwas mehr, aber im Verlauf der ersten paar Wochen kann man ja mal eine einbauen.Zitat von Haya
Du vergisst, dass bei der DTM noch nen Mercedes AMG rausspringt, den man für ca. 750.000 verscherbeln kann.Zitat von Vio
An sich ne klasse Idee, gibt es nur die Probleme, dass manZitat
a) erstmal entscheiden muss, wer als normal, und wer als Profi eingestuft wird
b) wie entschieden wird, wer mit wem in ein Team kommt
c)Zitat
![]()
Wieso handhaben wirs nich wie in der Formel 1?Zitat
Zwei Fahrer bilden ein Team, jeder fährt für sich, und die Punkte/Platzierungen entscheiden über die Platzierung des Teams.
Das würde so aussehen, dass eine Challenge gefahren wird, ganz normal, wie gehabt, und zusätzlich zur gewöhnlichen Auswertung noch die Platzierung des Team angegeben wird.
Der Team-Geist geht dabei ja nicht unter, schließlich ist jedem daran gelegen, dass er mit seinem Team nach vorne kommt (zumindest erhoffe ich mir diese Motivation). Im GT- bereich ist es dann nur blöd, das X2Ks Partner die Einstellungen erfragen kann, und somit Platz 1 und 2 schon vergeben sind.![]()
Du deutest richtig.Zitat
![]()
Du bist der Pate dieser Veranstaltung, ohne dich isses einfach nich so, wie es sein soll. Keine wiederredeZitat
. Und du bist der größte Motorsportkenner, der hier wohl rumläuft. Du gehörs einfach dazu.
Abgesehen davon wars du gar nich mal so schlecht. ^^
Was ich mir auch mal überlegt habe, wäre ein knapp begrenztes Zeitlimit zum fahren. Am Anfang der Woche wählt sich jeder einen Tag der Woche aus, an dem er ein oder zwei Stunden fährt, und in dieser Zeit eine Zeit abgeben muss.
Wäre zwar etwas seltsam aber könnte durchaus intressante Ergebnisse hervorbringen.
Ist auch nich wirklich konkurrenzfähig. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, iss der ziemlich lahm.Zitat von GTzocker
Nur so am Rande gefragt, wo iss eigentlich CT?
Wäre nett, wenn er sich hier auch mal wieder melden würd.