Das ist die richtige EinstellungZitat von GTzocker
. Wir werden anfangs nicht gleich auf Nür mit dem stärksten Fahrzeug starten, aber die Erfahrung ist eigentlich das wichtigste, was man aus der Mission mitnehmen sollte - und vielleicht noch Gefallen an einigen neuen Autos finden, die man bisher nur von außen betrachtet hat
.
also unter acht Leuten können wir doch nicht fahren, oder?Zitat von Diomedes
Also wegen >mir< muss die Challenge jetzt nich später starten ... das wär ein wenig vermessen, dass zu erwartenZitat
. Und außerdem haben Hayabusa und CT die Lorbeeren verdient, nicht ich - schaut mal auf die Platzierungen der letzten Challenge
Ich meine, es gibt soviel Fahrzeuge, da wären "doppelt" gewählte Fahrzeuge eine Verschwendung ... das Spiel hat soviel neues zu bieten, wie eben jener Honda Accord, der mich so erstaunt hatZitat
.
Was in der letzten Saison gefehlt hat war Le Mans, Nür, Grand Valley, New York - große Namen, die diesesmal auch dabei sein müssenZitat von Hayabusa
!
Die Idee klingt gut, aber ich glaube wenn wir das relativ frei gestalten, kommen wir auch gut um die Runde - wenn nun z.B. User xyz die nächste Challenge stellen will und ausgerechnet er MUSS eine Stadtstrecke nehmen, das wäre auch irgendwo unfair bzw. für ihn nicht so toll, glaub ich ^^
Ich gebe gerne das Zepter aus der Hand um eben diese zum Fahren frei zu habenZitat von Dio
- zumal eine neue Person als Initiator neue Ideen und Flair reinbringt, finde ich zumindest. Du kannst auf Ideen kommen, die mir z.B. nie kommen würden , ob eine neue Qualifying-Idee oder beim Design/der Ausführung, da hat jeder abweichende Vorstellungen und eben die machen das Salz in der Suppe aus ^^
Gut dass ich heute Lizenz 80 (Gold) eingefahren habeZitat von Dio
.
Anyway, zum Geld-erfahren ... die schnellste Möglichkeit, Geld zu gewinnen, ist laut dem Internet im A-SPEC-Modus das zweite Rally-Rennen in der Spezialbedingungs-halle, namentlich die "Capri-Rally" (oder so) ... auf "Easy" und mit einem beliebigen Auto.
Reifen? Qualifyer und PS-Limits gibts auch keine... also sind Rundenzeiten im Rahmen von 1'3x - 1'5x möglich, kumuliert etwa drei-einhalb bis vier Minuten pro Rennen.
Das mal zwei (einmal vorwärts, einmal rückwärts) und mit 275.xxx gewonnenen credits lohnt sich das mehr als die DTM, was Credit-pro-Minute/Kilometer anbelangt.
Haben andere Freaks ausgerechnet, ich bin nur ein Anhänger der Sache und empfehle sie weiter. DTM ist was für den B-SPEC, wobei hier das Ausdauerrennen in El Capitan mit dem Sieg+Auto (Minolta Toyota) auch recht gut ist, wenn man nicht ständig durchklicken will wie bei der DTM.
Ich hasse die Alfas wie die PestZitat von Dio
- ich wollte nur mal fair sein und was nennen, was nicht Peugeot oder Honda oder Japanisch ist
.
Gut, ich hätte es auch ungern zugegeben mir nen Alfa kaufen zu müssen ^^
Den Eclipse hab ich in der Garage stehen ... für jemand anders, damit Dune mal ein, zwei Runden drehen kannZitat von Haya
.
Aber ich bin immernoch recht überrascht - eine eindeutige oFFenbarung, dieses Auto ...
Also ich wüsste nicht, was mich abhalten sollteZitat von Haya
. Star Ocean 3 ist vorbei, und nur zum Le Mans-Weekend wirds eng, da dort mein Le Mans-Weekend gemacht wird, aber sonst ist bisher noch nichts in Sicht ^^
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das Auto wirklich eine kleine GT-Überraschung ist ... was umso verwunderlicher ist, wenn man diese eigentlich unscheinbar, fast schon charakterlose Form ansieht. Von hinten ein Benz, von vorne ein Honda Crossover - aber so richtig markant ist es nicht. Würde mich mal interessieren, wie gut das Auto in Amerika verkauft wird ....Zitat von GTzocker
Die RX-8 hab ich in GT4 noch nicht richtig herumgescheucht, das fehlt mir noch ... ich bleib immer am Cosmo Sport 117 oder dem Amemiya RX-7 hängen ... ersterer hat den "erster Zwo-Kammer-Wankel"-Bonus, zweiterer den besten Wankelsound - ich könnte absätzeweise von diesem Auto schwärmen - aber das heb ich mir auf für die 24h von Nür auf meiner Memcard. Yup, Nür wird vom Wankel erobert - Juni wird's hoffentlich so weit sein!Zitat
Das RX-8 LM-Racecar muss ich mir direkt noch holen ... da ist wirklich Nachholbedarf. Nette Bilder vom RX-8 btw, das Heck sieht richtig gut aus ... brauch ich für meinen Wankel-Club
.
Du bist immernoch der Maßstab, an dem sich der Rest zu messen hat - die Favoritenrolle wirst du so schnell nicht losZitat von XTRMNTR2K
. *auf ihn mit gebrüll!*
BTW hätte ich zur Challenge noch eine wilde Ideen gehabt, here we go:
Teams: Wieso nicht zwei Fahrer zusammenspannen? Am besten einen "Pro" und einen "normalen" Fahrer, die ein Team bilden und sich gegenseitig helfen bzw. beide schauen müssen, dass sie eine gute Gesamtzeit zusammenbekommen?
Entweder wir machen ein Teamwertung oder eine kombinierte Wertung beider Zeiten - das ginge dann in etwa so, dass aus zwei Zeiten der Mittelwert genommen wird.
1'17.xxx + 1'23.xxx = 1'20.xxx
Wirre Idee, aber ich glaub das wär super-spaßig .... und die "normalen" Fahrer würden dann auch Hilfe erhalten und ihre Skills "recht leicht" verbessern können.
Discuss! ^^