Zitat Zitat von Diomedes
Nur so mal gefragt, wer hat eigentlich noch Lust auf ne zweite Runde FGTC (Forum GT-Challenge)?
Also ich wäre natürlich dabei, für sowas bin ich immer zuhaben. Reicht den Vertrag her.
Zitat Zitat von Vio J. Stuck
(die Reihenfolge der Strecken etc. festlegen, "doppelte" Fahrzeug/Streckenwahl aus der letzten Serie verhindern).
Also das mit der Strecke festlegen könnte man ja so machen, dass wir die Streckenkategorien (also Original-, Stadt- oder Weltstrecken) immer abwechseln. Das würde dann so aussehen, dass z.B. die erste Strecke eine Originalstrecke wäre, die zweite eine Stadtstrecke und die dritte eine Weltstrecke und das dann wieder von vorne. Das wäre zumindest ein Weg.
Das Verhindern von doppelten Fahrzeug und Streckenwahl würde auch begrüßen, warum auch nicht wenn es genügend unterschiedlich Strecken gibt.
Zitat Zitat von Vio
sonst noch ein Auto in der FF-Kathegorie, dass ähnlich gutmütig und schnell zugleich ist?
Nicht das ich wüsste, in meinem TrackTest war von den FF-Fahrzeugen bisher nur der Mitsubishi Eclipse GT besser als der Honda Coupe aber soweit ich weit ich mich noch erinnern kann nur weil der etwas Leistung hatte. Den Honda hat der Eclipse vom Handling her aber ganz sicher nicht überboten.
Zitat Zitat
Ich bin ja in FF-Wägen sehr, sehr, seeeehr selten unterwegs () und hab von Alfa z.B: kein einziges Fahrzeug ...
Ich mag den FF-Antrieb nicht, weil ich es hasse wenn Autos untersteuern.
Aus diesem Grund fahre ich diese auch nur sehr selten, deshalb hat mich auch der Honda so überrascht. Die Alfas kannst du vergessen...da kann ich Dio nur bestätigen.
Zitat Zitat von GTzocker
Ich hab Lust bei der Challenge mitzufahren. Bin zwar nicht so gut/schnell aber dabei sein ist alles.
Genau. Es zählt bei der Challenge ja auch nicht nur wer gut oder schnell ist, sondern auch einfach der Spaß auf Zeitenjagd zu gehen und um jede tausendstel Sekunde zu kämpfen und den Wagen und die Strecke gut kennenzulernen^^
Die Platzierung ist eigentlich nur ein Nebenaspekt um einfach sehen zu können wie gut jeder klar kam und weil es einfach zu einer Challenge dazugehört.
Zitat Zitat von Dio
Der Einspruch wird stattgegeben. Wäre doch einfach bekloppt, wenns en Challenge gäbe, bei der Vio nich anwesend sein kann.
Du sagst es.^^
Hoffentlich hast du dann mehr Zeit als bei der letzten Challenge, Vio.
Zitat Zitat
ich denke, die meisten sind auch eher dafür, dass ganze noch knapp zwei Monate aufzuschieben, im Sommer fällt bei den meisten einfach der Stress ab.
Diese Zeit würde auch für mich besser sein, da ich in den nächsten Wochen die letzten Klausuren dieses Halbjahres schreiben werde. Von daher wäre auch dafür.
Zitat Zitat
ich weiß grad nich, obs nen FF ist, aber von MG gabs ne tolle Karre. Ließ sich hervorragend lenken, und hatte richtig Spaß gemacht. Ich weiß aber nich genau, obs nen FF ist.
Das ist ein Wagen mit Mittelmotor mit Heckantrieb, wenn du den kleinen Cabrio meinst.^^
Zitat Zitat
Aber vorweg gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich sooo gut fahren lässt, besonders wo ich so wenig Feingefühl habe.
Fahr es einfach und schildere hier deine persönliche EIndrücke, ich find sowas ja immer sehr interessant.^^