Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: GT 4 - (Diskussions-) Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi!
    Ich fahr grad 24h Nordschleife... ok ich lass fahren... 5 Runden hab ich aber bisher allein geschafft !!! xD

Hab aber ein kleines Problem: Mein Minoalta Toyota 88C-V verbrennt Hinterreifen wie nix gutes. Ich benutz schon superharte Rennreifen aber trotzdem sind die hinten zu schnell rot. Gibts ne möglichkeit da jetzt im rennen noch was zu ändern?

Das könnte im Endeffekt sonst echt knapp werden weil der BMW M 3 GTR seltener an die Box muss.

Zitat Zitat von Toney
    Hi!
    Ich fahr grad 24h Nordschleife... ok ich lass fahren... 5 Runden hab ich aber bisher allein geschafft !!! xD

Hab aber ein kleines Problem: Mein Minoalta Toyota 88C-V verbrennt Hinterreifen wie nix gutes. Ich benutz schon superharte Rennreifen aber trotzdem sind die hinten zu schnell rot. Gibts ne möglichkeit da jetzt im rennen noch was zu ändern?

Das könnte im Endeffekt sonst echt knapp werden weil der BMW M 3 GTR seltener an die Box muss.
    Mmh, also im Rennen selber kannst du nicht viel machen.
    Das Einzige was du jetzt machen könntest, wäre im B-spec-Mode die Geschwindigkeit deines Wagens so niedrig wie möglich zu stellen (Stufe 2 müsste reichen), dein Wagen fährt dann zwar langsamere Rundenzeiten aber dafür sollte er weniger die Reifen fressen.
    Ich geh mal davon dass diese Maßnahme keine Probleme bringen sollte, da der Minolta selbst bei Stufe 2 viel zu gut für die anderen Teilnehmer sein sollte.

Wenn du selber fährst, kann ich dir nur raten ein wenig "rund" zu fahren, z.B. mit weniger Geschwindigkeit um die Kurven zu fahren, früher und sanfter zu Bremsen und beim Beschleunigen aus den Kurven nur so viel Gas zu geben, dass die Hinterräder nicht so durchdrehen.
    Ich hoffe dass das dir das helfen kann.

Viel Erfolg beim Rennen.^^