Also ich hätte dagegen nichts einzuwenden, wäre sicherlich interessant und mal was anderes. Mit der Punktevergabe würde ich es auch so vorschlagen, dass man es halt wie in den realen Rennserien macht, dass beide Fahrer eines Teams unabhängig voneinander einfach versuchen für das Team so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Also so wie es Dio vorgeschlagen hatte.Zitat von Vio
Ich finde eigentlich dass das eine super Idee ist, somit hätten auch mal andere Teilnehmer, die nicht so oft in den oberen Rängen kommen, eine Chance mal in einer Challenge-Runde vorne mitzuspielen. Die Rangliste würde dann auch nicht immer fast identisch aussehen und es würde vielleicht auch dafür sorgen dass sich ein bestimmter Fahrer sich an der Spitze nicht von den anderen absetzt, was die Punkte angeht. Das mit den Gewichten ist aber natürlich kein Muss.Zitat
Das wäre, denke ich, die Beste Lösung.Zitat von XTR
Der erste könnte dann mit den letzten ein Team bilden, der zweite mit dem vorletzten usw., das könnte für faire Teams sorgen.
Also meine Meinung zu den GT-Rallys kennt ihr ja schon..Zitat von Dio
![]()
Aber ich wäre trotzdem offen für alles, wenn es mehrere Leute gibt die sich für Rally-Runden interessieren, so könnte man das dann natürlich machen.
Naja, das einzige was mir eigentlich aufgefallen ist, ist dass die Rally-Fahrphysik in GT4 irgendwie weniger Grip vermittelt und nach meinen Eindrücken sehr rutschig wirkt, viel rutschiger als in GT3. Auf den Rally-Strecken kommen mir die Wagen auch viel nervöser und sensibler vor als im Vorgänger.Zitat von Vio
Ich glaub ich bin bis jetzt nur ein oder zweimal mit dem LeMans Quattro gefahren und soweit ich mich an die Fahrten erinnern kann hat mich der Wagen jetzt nicht umgehauen, ich muss ihn mal wieder fahren, vielleicht täusche ich mich ja.^^Zitat von Dio



Zitieren
- das Feld ist diesesmal (angeblich) auch stärker besetzt, mit einem BMW M3 GTR Racecar, einem DTM-Calibra, einen Falken Skyline und einem Audi A4 DTM + den bereits genannten Audi (DTM) TT.
. Aber in den Nachtstunden verliert man ja (bekanntlich) am meisten, wenn man so um 4-5 morgens *gähn* ein wenig *gähn* müde wird ... 

), mit dem wir den Audi und ein paar anderen Teilnehmern den Hintern versohlen wollen 
Obwohl ein größeres Fahrerfeld und ein authentischeres und vollständigeres Fahrzeug-Lineup (Porsche ;_; ) auch ganz gute Motivationsfaktoren wären


) hat den Nissan 89C wieder vorbeilassen, aber jetzt hab ich keine Lust mehr, ihm noch mit Aeropush etc. ein wenig unter die Arme zu greifen (