Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: GT 4 - (Diskussions-) Runde 2

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    p.s.:
    Ich hab auch noch ne idee gehabt was die Bilder anbelangt, es wird ja jeder inzwischen einige Fotos gemacht haben, wie wär's wenn jeder mal seine besten Shots raussucht und wir sie in nem eigenen Thread posten? Man kann einiges erreichen durch gute Kamerapositionen/Bildkompositionen ... falls noch wer spielt, that is .
    Mhh... Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt welche gemacht habe o_o
    GT4 habe ich schon länger nicht mehr angerührt und Enthusia auch nicht - ich bin derweil aber der Konsole mit GTR2, Test Drive Unlimited und Live for Speed S2 untreu gewesen x)

Wie dem auch sei, anscheinend habe ich noch 500+ Fotos aus GT4. Wenn also wirklich ein eigener Thread zustande kommen sollte, bin ich gerne bereit, die schönsten herauszusuchen ^^

Im Übrigen finde ichs toll, dass du das jetzt durchziehst, Vio; hast mich übrigens überholt. Nicht nur weil du komplett auf den B-Spec verzichtet hast, sondern auch, weil ich mein letztes Rennen (ebenfalls Le Mans) noch zu fahren habe... und das schon seit ein paar Jährchen xD

In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg! Oder wie sagt man AFAIK in Polen? "Breite Straße!"

Zitat Zitat von XTRMNTR2K Beitrag anzeigen
    Mhh... Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt welche gemacht habe o_o
    GT4 habe ich schon länger nicht mehr angerührt und Enthusia auch nicht
    Weiche, Frevler!!!! ... naja, kann dir keiner Übel nehmen, GTR2 würd ich auch extrem zocken - wenn ich könnt ^^

Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, anscheinend habe ich noch 500+ Fotos aus GT4. Wenn also wirklich ein eigener Thread zustande kommen sollte, bin ich gerne bereit, die schönsten herauszusuchen ^^
    Das machen wa einfach wenn sich keiner meldet, basta .

Zitat Zitat
    In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg! Oder wie sagt man AFAIK in Polen? "Breite Straße!"
    Thx für das lob, aber das haben auch meine Mit-Fahrer verdient - bzw. die haben es eher verdient . Ich kenn den GT One ja eigentlich recht gut, selbst am Ende war er für mich noch recht "einfach" zu positionieren ... Dank&Lob gebührt ihnen am meisten, die haben sich abgeplagt für meinen Sieg mit dem GT One ... me hatte nur Spaß wohingegen meine Copiloten sich manchmal die Haare gerauft haben ^^.

Apropos - IT'S DONE!!!
    100%. Man man man hat DAS gedauert. Zu lang, das auf jedenfall ...

also, paar bilderle vom rennen:

mein Geschoss, hier in der Box ... gegen Ende lies er sich noch fahren, bzw noch ned so schlimm wie der 787B - aber GUT ist was anderes ...
    naja, mein Co-Pi ging auf 10, mein Bruder hat ne Stunden zwischengelegt auf 11, ich dann auf 12 Uhr, er dann auf eins und von dort an hab ich die berüchtigten Nachtstunden gefahren .
    Anyway, es gab auch ne Premiere, der Special- Sitz! In Spezialanfertigung, die richtig bequem is ^^ - ich hab meinen Bruder ordentlich abgelenkt, in dem Zusammenhang ist auch toll eingefangen: die PSYCHO-Kuh auf meinem Monitor, die Feuer unterm Ars** hat
    Nur eins kann mich entzücken - die ZENSUR . SEB und der erfolgreiche Versuch, abzulenken ... von Fan-Service über wackelnde Ärsche und Schleifen war da alles dabei () ... und das hat uns wohl mindestens eine Runde gekostet XD.

Kurzer blick auf den Tacho und die Zeit - ... das Rennen zieht sich noch bissl ... naja, mit ner langen Playlist, Coke und Chips ging's dann von viertel nach 1 bis kurz vor fünf dahin. Zwischen drin lag ne kurze Pause von ca. 5 Minuten ... WC, trinken, Zähne schrubben etc ^^.
    Dann gegen halb fünf langsam unaufmerksam geworden ... *gäähn*
    Licht am Ende des Tunnels! Co-Pi übernimmt, ich hau mich erstmal hin ...

Respawn um 9-10 irgendwann - noch schlaftrunken und schon in Gefahr,
    geköpft zu werden. A Drivers Pleasure!

Vorsprung - passt, 2 Runden. .... naja, mehr als 0 ^^*
    Also wieder ins Pad gegriffen nachdem ich von meinem Bruder übernommen hab und während mein Co-Pi ausgespannt hat -
    BURNING SPIRIT-DRIVING!!!!

Hat leider nichts mehr genützt, obwohl ich #2 noch 4 Runden rückstand aufgebrummt habe (am Ende nur 3, hab auf den letzten (R390) gewartet) und die letzten 2 Stunden wie ein Verrückter gerast bin, wurden es "nur" 398 Runden ... 400er Ziel verpasst .... nichtdestotrotz - A WINNAR IS US!!!
    Die Wette, dass ich ihm nicht in einer Stunde eine Runde draufhau, hab ich dann aber leider um 4 Minuten verloren ... nur eine Runde hat gefehlt ..... .

bilder, die hier eigentlich nix zu suchen haben aber sich reindrängen -
    die üblichen verdächtigen lungern herum um stress zu machen.
    derzeit zu Gast - Frau Wolle, *schnurrrr*
    und weil ma bei Katzen sind - 24h als Vorwand um #1 und #2 zu posten? Dafür ham sich die 24h gelohnt

100% A-SPEC, hab es nur auf Video, vergessen zu foto'en aber ich mach ein Screencap und dann lad ich's hoch .

Ein Rennen "zum Vergessen", das stand unter keinem guten Stern ... nach 20 Stunden noch Hau-Ruck und trotzdem nichtmehr die 400 geschafft. Arrrgh ^^.Naja, trotzdem heißt' - Ende gut, Alles gut!

.. kongratulations @ vio für seine 100%

Das letzte Spiel, das bei mir >= 100% gesehen hat,
    war glaub ich auf dem SNES: Donkey Kong Country
    in Kooperation mit vio ^^
    .. das selbige Ziel hab ich mir für
    "We love Katamari" und "GT4" gesetzt, jedoch noch
    ohne Zeitplan (heißt soviel wie "irgendwann",
    genauso wie bei DK Country damals)

Meine ersten beiden 24-Std. Versuche sehen so aus:
    Ich, B-Bobb, ich, B-Bobb, ..., letzte Std. ich.
    Und das ohne die Nacht durchzumachen.
    Dazu brauche ich ein ganzes Wochenende mit
    Telefonpausen, Nahrungspausen, Chat-pausen,
    ohne durchmachen usw.

.. und eins von 3 hab ich noch vor mir!