Zitat Zitat von XTRMNTR2K Beitrag anzeigen
Mhh... Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt welche gemacht habe o_o
GT4 habe ich schon länger nicht mehr angerührt und Enthusia auch nicht
Weiche, Frevler!!!! ... naja, kann dir keiner Übel nehmen, GTR2 würd ich auch extrem zocken - wenn ich könnt ^^

Zitat Zitat
Wie dem auch sei, anscheinend habe ich noch 500+ Fotos aus GT4. Wenn also wirklich ein eigener Thread zustande kommen sollte, bin ich gerne bereit, die schönsten herauszusuchen ^^
Das machen wa einfach wenn sich keiner meldet, basta .

Zitat Zitat
In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg! Oder wie sagt man AFAIK in Polen? "Breite Straße!"
Thx für das lob, aber das haben auch meine Mit-Fahrer verdient - bzw. die haben es eher verdient . Ich kenn den GT One ja eigentlich recht gut, selbst am Ende war er für mich noch recht "einfach" zu positionieren ... Dank&Lob gebührt ihnen am meisten, die haben sich abgeplagt für meinen Sieg mit dem GT One ... me hatte nur Spaß wohingegen meine Copiloten sich manchmal die Haare gerauft haben ^^.

Apropos - IT'S DONE!!!
100%. Man man man hat DAS gedauert. Zu lang, das auf jedenfall ...

also, paar bilderle vom rennen:

mein Geschoss, hier in der Box ... gegen Ende lies er sich noch fahren, bzw noch ned so schlimm wie der 787B - aber GUT ist was anderes ...
naja, mein Co-Pi ging auf 10, mein Bruder hat ne Stunden zwischengelegt auf 11, ich dann auf 12 Uhr, er dann auf eins und von dort an hab ich die berüchtigten Nachtstunden gefahren .
Anyway, es gab auch ne Premiere, der Special- Sitz! In Spezialanfertigung, die richtig bequem is ^^ - ich hab meinen Bruder ordentlich abgelenkt, in dem Zusammenhang ist auch toll eingefangen: die PSYCHO-Kuh auf meinem Monitor, die Feuer unterm Ars** hat
Nur eins kann mich entzücken - die ZENSUR . SEB und der erfolgreiche Versuch, abzulenken ... von Fan-Service über wackelnde Ärsche und Schleifen war da alles dabei () ... und das hat uns wohl mindestens eine Runde gekostet XD.

Kurzer blick auf den Tacho und die Zeit - ... das Rennen zieht sich noch bissl ... naja, mit ner langen Playlist, Coke und Chips ging's dann von viertel nach 1 bis kurz vor fünf dahin. Zwischen drin lag ne kurze Pause von ca. 5 Minuten ... WC, trinken, Zähne schrubben etc ^^.
Dann gegen halb fünf langsam unaufmerksam geworden ... *gäähn*
Licht am Ende des Tunnels! Co-Pi übernimmt, ich hau mich erstmal hin ...

Respawn um 9-10 irgendwann - noch schlaftrunken und schon in Gefahr,
geköpft zu werden. A Drivers Pleasure!

Vorsprung - passt, 2 Runden. .... naja, mehr als 0 ^^*
Also wieder ins Pad gegriffen nachdem ich von meinem Bruder übernommen hab und während mein Co-Pi ausgespannt hat -
BURNING SPIRIT-DRIVING!!!!

Hat leider nichts mehr genützt, obwohl ich #2 noch 4 Runden rückstand aufgebrummt habe (am Ende nur 3, hab auf den letzten (R390) gewartet) und die letzten 2 Stunden wie ein Verrückter gerast bin, wurden es "nur" 398 Runden ... 400er Ziel verpasst .... nichtdestotrotz - A WINNAR IS US!!!
Die Wette, dass ich ihm nicht in einer Stunde eine Runde draufhau, hab ich dann aber leider um 4 Minuten verloren ... nur eine Runde hat gefehlt ..... .

bilder, die hier eigentlich nix zu suchen haben aber sich reindrängen -
die üblichen verdächtigen lungern herum um stress zu machen.
derzeit zu Gast - Frau Wolle, *schnurrrr*
und weil ma bei Katzen sind - 24h als Vorwand um #1 und #2 zu posten? Dafür ham sich die 24h gelohnt

100% A-SPEC, hab es nur auf Video, vergessen zu foto'en aber ich mach ein Screencap und dann lad ich's hoch .

Ein Rennen "zum Vergessen", das stand unter keinem guten Stern ... nach 20 Stunden noch Hau-Ruck und trotzdem nichtmehr die 400 geschafft. Arrrgh ^^.Naja, trotzdem heißt' - Ende gut, Alles gut!