-
General
5 in a row! 
So, 13.14 Uhr, auf 14.00 geht der Zug ab und irgendwann um 4 wird mein Co-Pilot dann zum Fahrerfeld stoßen.
Fahrzeug ist der Toyota TS020 GT One, Strecke Le Mans (Circuit La Sarthe I) mit Schikanen und gefahren werden 24h
.
Im Verlauf des Rennens gibt es dann noch die Bilder der ersten Runde(n) des letzten 24h-Rennens, die stehen noch aus, sowie Bilder von dem letzten Rennen
.
[edit0]
14.00 Startoooo
.
[edit1]
So, fast 5 Stunden sind aufm Tacho und ich werd gleich wieder ins Lenkrad greifen, 1 Runde Vorsprung und 17 Stunden left.
Es wird ein Fight gegen den Nissan 89C und den BMW V12 LMR (}
), wobei letzterer der "richtige" Gegner ist, den es zu "besiegen" gilt. Revanche!!!
Weiter im Feld sind ein Bentley, ein Nissan R390 und ein Schwester GT One ^^
[edit2]
Jetzt geht's gegen die Stunde 7 - und endlich, endlich haben wir #2 eine Runde Rückstand draufgehaut. Der BMW (der Idiot
) hat den Nissan 89C wieder vorbeilassen, aber jetzt hab ich keine Lust mehr, ihm noch mit Aeropush etc. ein wenig unter die Arme zu greifen (
). Tja, selbst schuld, Lusche
.
Wir hatten schon je Fahrer einmal Spritknapptheit extrem, weil wir an der Box vorbei gerauscht sind und es erst recht spät bemerkt haben ... also gab's Rollen im Leerlauf auf der Hunadieres (
) etc ... alle Tricks bis zur Box, ich habs mit einem Liter reingeschafft
. Schnellste Runde auf mittleren Schlappen ist derzeit 3'17.442, mit harten ist's 3'20.993 ... ordentlich um die Ecken geschmissen, ja
.
Aber dank der 3838km die der TS020 auf der Haube hat wird das wohl nimmer großartig schneller werden ^^.
[edit3]
329 down, 20 Stunden abgehakt - noch 4 Stunden zu fahren. Die Nacht war gar nicht so lang wie ich erwartet hatte, dank kaputtem Schlafrythmus kein Problem
. Okay, die Wachablösung kam gerade richtig ... hab den Boxenstopp-rythmus auf Superhart umgestellt, damit die 400 Runden-Grenze noch erreicht werden kann, aber momentan schaut's so aus, als würd des nix werden ... der GT One eiert scho wieder a bissl, möcht garned wissen, wie er sich mit nem normalen Setup fahren lassen würde. Gah ....
Der 89C war schonmal 3+ Runden hinten, aber momentan bewegt sich des auf nem gleichen Level ... mal schauen, ob ich ihm nochmal Runde drei raufhauen kann (zum zweiten mal
).
Gleich greif ich nochmal ins Lenkrad bis auf 1 Uhr, dann wohl die letzte Stunde noch - stay tuned for Aftershowparty then 
[to be edited...]
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Geändert von Vio (15.08.2007 um 09:57 Uhr)