Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: GT 4 - (Diskussions-) Runde 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    [edit]
    Heh, funny fact:
    Mehrere Auto-News-Seiten haben Infos oben, dass Mazda nahezu alle RX-8 zurückrufen und Motoren eventuell austauschen muss, da es Probleme mit Öl im Kat gibt ... das sieht nach 'ner Menge Ärger aus. Aber da es freiwillig geschieht (oder sagen wir eher ohne staatliche Verordnung, heh ) sieht man hoffentlich, dass Mazda Kundenzufriedenheit eher am herzen liegt als den großen (Toyota, GM, Ford etc.)
    Hat sich als "scherz" herausgestellt, da so ein Rückruf nie stattgefunden hat. Da muss jemand schon einen großen Hass auf Rotarys haben .... also ein Hoch auf die Wankelmotoren .

Anyway, es ist wiedermal Zeit für ein weiteres 24h Rennen, also auch Zeit für diesen Thread .

Diesesmal wieder die offene Hunadieres und ich bin echt gespannt, was der Peugeot 905 so kann, ich könnte jetzt gleich nochmal probieren, ob ich über eine kurze Runde den 905 schneller als 370 bekomme (Windschatten 380), aber ... ne, Fahren ist mir wichtiger als Topspeed + dahinschlittern .

Update kommt dann nach 14.00 Uhr, keep DIGGIN und bis später .

[edit1]
    So, die ersten zwo Stunden sind gelaufen und wir sind - surprise, erster .
    Schaut ganz gut aus bisher, die Reifen haben wir aussortiert (mittel-mittel oder hart-hart) und die erste Runde Rückstand auf den ersten ist in Arbeit .
    Bisher läuft der Pug recht rund und erstaunlicherweise solang der Compound der Reifen gleich ist recht neutral ... kann man richtig schön auf einen Strich in die Kurven reinziehen. Bin überrascht .

So, ich ess dann mal was, bis zum nexten Update!

[edit2]
    7'13 down, 17 more to go. Platz 1, 3 Runden Vorsprung gerade eben erfahren. Schnellste Runde ist auf 3'02.214 runter, aber mehr macht der 905 wohl nimmer mit . Mal schauen, ob ich da noch feilen kann }... inzwischen sind wir uns die größten Gegner weil wir die Bestzeit immer weiter runtertreiben wollen.... und mit einer schnellen Runde pro Stint ist da ned viel Spielraum .
    Aber ich werds nacher mal langsamer angehen lassen und harte aufziehen ... iss a bissl entspannender ^^.

[edit3]
    alle guten Dinge sind drei, also Update again.
    Am Ende waren es 9 Runden vorsprung und 433 vollendete Runden ... der Mazda 787B hat den Sauber sauber gebügelt und die Position nicht mehr abgegeben, daumen hoch von der #1 des Podestes aus .

Um 3 Uhr herum bin ich dann leistungstechnisch ein wenig eingebrochen und hab nen Sekundenschlaf miterlebt bzw nicht erlebt - das war ein ganz schöner Crash. Gleiche Runde, eingangs der Porsche-S-Kurven dann ist mir - woher auch immer der Jaguar XKJ-9 kam - eben dieser reingekracht und hat mich ins Kiesbett gestellt. Dann hab ich einfach mal übergeben und mich hingelegt zum pennen ...

2 Stunden Schlaf haben mir doch recht gut getan, von 5-8 hab ich ins Lenkrad gegriffen und zwo Runden Vorsprung rausgeholt, dann wieder übergeben an meinen Co-piloten und nochmal 2-3 stunden Matrazenhorchen vollzogen.

Rechtzeitig zur letzten Stunde war ich dann wieder wach und hab den Pug 905 von meinem Bruder wieder übernommen, der für eine Stunde eingesprungen ist, also waren wir ja DOCH zu dritt .

So, paar bilder noch:
    Mein Bruder und mein Co-pilot, der mich am fotografieren hindern will ... zu spät . Das FF7-poster hängt nur da, weils farblich zu den anderen passt, die man nicht sieht . Das AA! My Goddess-poster is da scho cooler...
    Wer genau hinsieht, erkennt auch die Tasse auf einer 20 gig Festplatte. Untersetzer mit stil, leute .

mittendrin, mein bruder am fahren - der Tacho lügt ein wenig, da waren vorher schon ca. 1.940 km drauf.

Gaststar - der Stuhl gehört leider nicht mir, ist aber avantgardistisch, oder? .
    Links am bildrand mein schwarzer 486er, hinter dem glas rechts im bild liegen paar Bücher die mein Co-pilot durchlesen wollte .

ich, gerockt und fertig . Mit Gegenlicht für überstrukturierte Bedeutung.

So, genug hiervon, war ganz cool ... eines fehlt noch, das wird dann ne kleine Party werden ^^. Das letzte 24h Rennen an der PS2 .... für >lange< Zeit .

Geändert von Vio (06.04.2007 um 22:15 Uhr)