Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Oh yeah... Das Auto ist ein Traum. x)
Schade nur, dass der UFO-mäßige Sound in GT4 überhaupt nicht rüberkommt *an Enthusia denkt*
Auf Youtube haben sie ja genug videos, wo man diese Mutter aller Wankelsiege in RL hören kann ... und da merkt man aber sowas von deutlich, wo sie PD bei GT4 Geld gespart haben.
HEY! LISTEN!
Bei Enthusia haben sie den blubber-sound im Leergang ganz gut hinbekommen, durch die Aufnahme in einer Halle wird der Sound aber ein wenig zu "hallig" rübergebracht ... also lauscher auf, Part II



Zitat Zitat
Absofuckinglutely fährt man da gerne ^^
Und so (un?)gerne ich es zugebe... Du hast mich überholt x)
Dieses eine "kleine" letzte Rennen über Le Mans (über den alten Kurs mit der "offenen" Hunaudieres) hatte ich bereits einmal - im B-Spec (leider) - angefangen, doch mein B-Spec-Bob machte nach über 8 Stunden (bzw. knapp 3 Stunden Echtzeit) lieber Liebe mit einer Wand, als mich zum Sieg zu führen. Seitdem habe ich so ein kleines Trauma und dieses letzte verbliebene Rennen nie wieder angerührt... Andererseits fehlen mir auch noch massenhaft Lizenzen. Ich habe aus Mangel an Skill & Geduld (damals), Zeit und Lust keine einzige Lizenz komplett auf Gold. Lediglich eine komplett auf Silber, weil ich unbedingt einen bestimmten Wagen haben wollte ^^' Irgendwann hatte ich mal angefangen, ab der ersten Lizenz alles auf Gold zu powern, aber dann kam mir wohl Enthusia dazwischen - bei dem ich auch noch nicht Platz 1 erklommen habe xD
Nicht ich hab dich überholt, mein Copilot wird dich überholt haben werden . Auf seinem Speicherstand werden die 730 Fahrzeuge + 100% + alle 80 Gold-Lizenzen als erstens eingefahren, mein Speicherstand darf wohl noch bis 2007 warten, bis ich und er wieder genug Zeit (und Muse ) haben werden, die letzten 2 Le Mans-Rennen bei mir runterzureißen.

Die Lizenzen sind btw nicht %-relevant aber das weißte eh schon, also spar ich mir das mal .

Und in Enthu bin ich auch noch nicht auf Platz 1 gelandet, was aber eher an meiner "ne, ich DARF noch nicht erster werden!"-marotte liegt . Bin aus dem Garaiya, der 100% Titelfähig gewesen wäre lieber in den Honda S800 gewechselt und wurde im ersten Rennen (Nür rückwärts) aber sowas von abgeledert ... aber so mag ich das lieber, ein Freund (der sich das Game ausgeliehen hat von nem anderen Freund, den ich von Enthu überzeugen konnte ) hat mit einem Audi nochwas (Allroad?) sich auf Platz 3 vorgekämpft und fand es nich so prickelnd ... naja, wenn man nur ein Fahrzeug fährt entgehen einem alle anderen Rennen und Rennkathegorien, selber schuld sag ich da nur .
So hat man viel mehr von Enthu wenn man langsam mal alle Klassen, Antriebsarten und Epochen kennenlernt, da darf man mal gegen Super-7 fahren, gegen Silvias und Skylines, gegen Wankelmotoren, gegen Vans () etc.


Zitat Zitat
Stell dir vor, das macht der B-Spec auch gerne

P.S.: Noch einmal großen Respekt, dass ihr diese Rennen durchzieht. Mir fehlt dazu leider die Zeit, der Copilot und - ich gebe es zu - die Geduld Obwohl ein größeres Fahrerfeld und ein authentischeres und vollständigeres Fahrzeug-Lineup (Porsche ;_; ) auch ganz gute Motivationsfaktoren wären
Mit dem B-SPEC vermute ich immernoch, dass vollständiges höherlegen (bis anschlag) wunder wirken dürfte, notfalls einfach getriebe kürzen.
Der 787B hat sich ab Stunde 8 herum in ein unkontrollierbares Geschoss verwandelt, dass auf der Hunadieres nichtmehr fährt sondern bei großen Bodenwellen einfach abbiegt und gegen die Wände kracht, ohne dass man was machen kann. Wir haben rausgefunden, dass gas wegnehmen/handbremse antippen zum auskuppeln/vierter Gang einlegen und 330 fahren je nach Bodenwelle die besten Ergebnisse (halbwegs gerade Fahrlinie) bringen, die Gegner fahren ja zudem den Kurs größtenteils mit 330-310 km/h durch und merken davon wenig (scheinbar), wo wir mit 360 hingegen rumbouncen dass es nimmer feierlich ist.
Da hat PD wohl ein wenig übertrieben, dass innerhalb von 1000 kilometer TROTZ versteifung das fahrverhalten DERMAßEN abbaut ... naja, nach meiner kleinen pause reiß ich jetzt die nächsten drei stunden bis zum wechsel runter, dann penn ich fünf stunden und melde mich DANN wieder kurz mit dem Stand, derzeit 6 Runden vorsprung (nur, aber seit das fahrverhalten so abgekackt ist ...) und 257 Runden done ^^.

Approximierte ankunft derzeit: 11.30 bis 12.00 ^^