Zitat Zitat von Vio
Fahrzeug unserer Wahl ist ein bewährter und einmaliger Le Mans-Sieger, der zudem von einem der kleinsten der großen japanischen Hersteller kommt - jup, es ist der Mazda 787B . Wankelmotor-Power, vier Kammern, 2,6 Liter effektiver "Hub"raum () und Teamangriff auf die Le Mans-Trophäe.
Oh yeah... Das Auto ist ein Traum. x)
Schade nur, dass der UFO-mäßige Sound in GT4 überhaupt nicht rüberkommt *an Enthusia denkt*

Zitat Zitat
Marschroute sind 3'05.xxx und gleich hauen wir unserem Teamkollegen auf #2 - der zweite 787B - die dritte Runde drauf. Als Siegesprämie winkt ein Bentley und ein schwarzer F1-Wagen sowie 730 Fahrzeuge und 100% Quote auf dem Spielstand ... da fährt man doch gerne .
Absofuckinglutely fährt man da gerne ^^
Und so (un?)gerne ich es zugebe... Du hast mich überholt x)
Dieses eine "kleine" letzte Rennen über Le Mans (über den alten Kurs mit der "offenen" Hunaudieres) hatte ich bereits einmal - im B-Spec (leider) - angefangen, doch mein B-Spec-Bob machte nach über 8 Stunden (bzw. knapp 3 Stunden Echtzeit) lieber Liebe mit einer Wand, als mich zum Sieg zu führen. Seitdem habe ich so ein kleines Trauma und dieses letzte verbliebene Rennen nie wieder angerührt... Andererseits fehlen mir auch noch massenhaft Lizenzen. Ich habe aus Mangel an Skill & Geduld (damals), Zeit und Lust keine einzige Lizenz komplett auf Gold. Lediglich eine komplett auf Silber, weil ich unbedingt einen bestimmten Wagen haben wollte ^^' Irgendwann hatte ich mal angefangen, ab der ersten Lizenz alles auf Gold zu powern, aber dann kam mir wohl Enthusia dazwischen - bei dem ich auch noch nicht Platz 1 erklommen habe xD

Zitat Zitat
Was den Gesamteindruck ein wenig stört sind die AI-Gegner, die [...] auf der Hunadieres Leitplanken knuddeln ... yoa, klingt manchmal mehr nach Destruction Derby als 24H-Rennen, aber wayne ...
Stell dir vor, das macht der B-Spec auch gerne

P.S.: Noch einmal großen Respekt, dass ihr diese Rennen durchzieht. Mir fehlt dazu leider die Zeit, der Copilot und - ich gebe es zu - die Geduld Obwohl ein größeres Fahrerfeld und ein authentischeres und vollständigeres Fahrzeug-Lineup (Porsche ;_; ) auch ganz gute Motivationsfaktoren wären