On the Road again ...
heute/morgen wird Geschichte geschrieben. Die ersten drei Ausdauerrennen auf der Memcard meines Copiloten werden zu Ende gehen und damit auch sein Speicherstand auf 100% ausgemaxt werden
.
[edit]
Soo, angefangen wurde kurz vor 10, ich erwarte den Zieleinlauf gegen halb 11 morgen. Wenn man über nacht alleine fährt/der Copilot schläft, kann sich schonmal ne kurze WC-Pause ergeben ... von daher ist halb 11 gut gepeilt denk ich ^^.
Fahrzeug unserer Wahl ist ein bewährter und einmaliger Le Mans-Sieger, der zudem von einem der kleinsten der großen japanischen Hersteller kommt - jup, es ist der Mazda 787B. Wankelmotor-Power, vier Kammern, 2,6 Liter effektiver "Hub"raum (
) und Teamangriff auf die Le Mans-Trophäe.
Marschroute sind 3'05.xxx und gleich hauen wir unserem Teamkollegen auf #2 - der zweite 787B- die dritte Runde drauf. Als Siegesprämie winkt ein Bentley und ein schwarzer F1-Wagen sowie 730 Fahrzeuge und 100% Quote auf dem Spielstand ... da fährt man doch gerne
.
Was den Gesamteindruck ein wenig stört sind die AI-Gegner, die ihre Fahrzeuge in der ersten Kurve verlieren, in der letzten Kurve verlieren, in den Porsche-Esses Geländefahren, auf der Hunadieres Leitplanken knuddeln ... yoa, klingt manchmal mehr nach Destruction Derby als 24H-Rennen, aber wayne ...![]()