Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: GT 4 - (Diskussions-) Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    On the Road again ...
    heute/morgen wird Geschichte geschrieben . Die ersten drei Ausdauerrennen auf der Memcard meines Copiloten werden zu Ende gehen und damit auch sein Speicherstand auf 100% ausgemaxt werden .

    [edit]
    Soo, angefangen wurde kurz vor 10, ich erwarte den Zieleinlauf gegen halb 11 morgen . Wenn man über nacht alleine fährt/der Copilot schläft, kann sich schonmal ne kurze WC-Pause ergeben ... von daher ist halb 11 gut gepeilt denk ich ^^.

    Fahrzeug unserer Wahl ist ein bewährter und einmaliger Le Mans-Sieger, der zudem von einem der kleinsten der großen japanischen Hersteller kommt - jup, es ist der Mazda 787B . Wankelmotor-Power, vier Kammern, 2,6 Liter effektiver "Hub"raum () und Teamangriff auf die Le Mans-Trophäe.

    Marschroute sind 3'05.xxx und gleich hauen wir unserem Teamkollegen auf #2 - der zweite 787B - die dritte Runde drauf. Als Siegesprämie winkt ein Bentley und ein schwarzer F1-Wagen sowie 730 Fahrzeuge und 100% Quote auf dem Spielstand ... da fährt man doch gerne .

    Was den Gesamteindruck ein wenig stört sind die AI-Gegner, die ihre Fahrzeuge in der ersten Kurve verlieren, in der letzten Kurve verlieren, in den Porsche-Esses Geländefahren, auf der Hunadieres Leitplanken knuddeln ... yoa, klingt manchmal mehr nach Destruction Derby als 24H-Rennen, aber wayne ...

    Geändert von Vio (23.08.2006 um 13:59 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Vio
    Fahrzeug unserer Wahl ist ein bewährter und einmaliger Le Mans-Sieger, der zudem von einem der kleinsten der großen japanischen Hersteller kommt - jup, es ist der Mazda 787B . Wankelmotor-Power, vier Kammern, 2,6 Liter effektiver "Hub"raum () und Teamangriff auf die Le Mans-Trophäe.
    Oh yeah... Das Auto ist ein Traum. x)
    Schade nur, dass der UFO-mäßige Sound in GT4 überhaupt nicht rüberkommt *an Enthusia denkt*

    Zitat Zitat
    Marschroute sind 3'05.xxx und gleich hauen wir unserem Teamkollegen auf #2 - der zweite 787B - die dritte Runde drauf. Als Siegesprämie winkt ein Bentley und ein schwarzer F1-Wagen sowie 730 Fahrzeuge und 100% Quote auf dem Spielstand ... da fährt man doch gerne .
    Absofuckinglutely fährt man da gerne ^^
    Und so (un?)gerne ich es zugebe... Du hast mich überholt x)
    Dieses eine "kleine" letzte Rennen über Le Mans (über den alten Kurs mit der "offenen" Hunaudieres) hatte ich bereits einmal - im B-Spec (leider) - angefangen, doch mein B-Spec-Bob machte nach über 8 Stunden (bzw. knapp 3 Stunden Echtzeit) lieber Liebe mit einer Wand, als mich zum Sieg zu führen. Seitdem habe ich so ein kleines Trauma und dieses letzte verbliebene Rennen nie wieder angerührt... Andererseits fehlen mir auch noch massenhaft Lizenzen. Ich habe aus Mangel an Skill & Geduld (damals), Zeit und Lust keine einzige Lizenz komplett auf Gold. Lediglich eine komplett auf Silber, weil ich unbedingt einen bestimmten Wagen haben wollte ^^' Irgendwann hatte ich mal angefangen, ab der ersten Lizenz alles auf Gold zu powern, aber dann kam mir wohl Enthusia dazwischen - bei dem ich auch noch nicht Platz 1 erklommen habe xD

    Zitat Zitat
    Was den Gesamteindruck ein wenig stört sind die AI-Gegner, die [...] auf der Hunadieres Leitplanken knuddeln ... yoa, klingt manchmal mehr nach Destruction Derby als 24H-Rennen, aber wayne ...
    Stell dir vor, das macht der B-Spec auch gerne

    P.S.: Noch einmal großen Respekt, dass ihr diese Rennen durchzieht. Mir fehlt dazu leider die Zeit, der Copilot und - ich gebe es zu - die Geduld Obwohl ein größeres Fahrerfeld und ein authentischeres und vollständigeres Fahrzeug-Lineup (Porsche ;_; ) auch ganz gute Motivationsfaktoren wären

  3. #3
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Oh yeah... Das Auto ist ein Traum. x)
    Schade nur, dass der UFO-mäßige Sound in GT4 überhaupt nicht rüberkommt *an Enthusia denkt*
    Auf Youtube haben sie ja genug videos, wo man diese Mutter aller Wankelsiege in RL hören kann ... und da merkt man aber sowas von deutlich, wo sie PD bei GT4 Geld gespart haben.
    HEY! LISTEN!
    Bei Enthusia haben sie den blubber-sound im Leergang ganz gut hinbekommen, durch die Aufnahme in einer Halle wird der Sound aber ein wenig zu "hallig" rübergebracht ... also lauscher auf, Part II



    Zitat Zitat
    Absofuckinglutely fährt man da gerne ^^
    Und so (un?)gerne ich es zugebe... Du hast mich überholt x)
    Dieses eine "kleine" letzte Rennen über Le Mans (über den alten Kurs mit der "offenen" Hunaudieres) hatte ich bereits einmal - im B-Spec (leider) - angefangen, doch mein B-Spec-Bob machte nach über 8 Stunden (bzw. knapp 3 Stunden Echtzeit) lieber Liebe mit einer Wand, als mich zum Sieg zu führen. Seitdem habe ich so ein kleines Trauma und dieses letzte verbliebene Rennen nie wieder angerührt... Andererseits fehlen mir auch noch massenhaft Lizenzen. Ich habe aus Mangel an Skill & Geduld (damals), Zeit und Lust keine einzige Lizenz komplett auf Gold. Lediglich eine komplett auf Silber, weil ich unbedingt einen bestimmten Wagen haben wollte ^^' Irgendwann hatte ich mal angefangen, ab der ersten Lizenz alles auf Gold zu powern, aber dann kam mir wohl Enthusia dazwischen - bei dem ich auch noch nicht Platz 1 erklommen habe xD
    Nicht ich hab dich überholt, mein Copilot wird dich überholt haben werden . Auf seinem Speicherstand werden die 730 Fahrzeuge + 100% + alle 80 Gold-Lizenzen als erstens eingefahren, mein Speicherstand darf wohl noch bis 2007 warten, bis ich und er wieder genug Zeit (und Muse ) haben werden, die letzten 2 Le Mans-Rennen bei mir runterzureißen.

    Die Lizenzen sind btw nicht %-relevant aber das weißte eh schon, also spar ich mir das mal .

    Und in Enthu bin ich auch noch nicht auf Platz 1 gelandet, was aber eher an meiner "ne, ich DARF noch nicht erster werden!"-marotte liegt . Bin aus dem Garaiya, der 100% Titelfähig gewesen wäre lieber in den Honda S800 gewechselt und wurde im ersten Rennen (Nür rückwärts) aber sowas von abgeledert ... aber so mag ich das lieber, ein Freund (der sich das Game ausgeliehen hat von nem anderen Freund, den ich von Enthu überzeugen konnte ) hat mit einem Audi nochwas (Allroad?) sich auf Platz 3 vorgekämpft und fand es nich so prickelnd ... naja, wenn man nur ein Fahrzeug fährt entgehen einem alle anderen Rennen und Rennkathegorien, selber schuld sag ich da nur .
    So hat man viel mehr von Enthu wenn man langsam mal alle Klassen, Antriebsarten und Epochen kennenlernt, da darf man mal gegen Super-7 fahren, gegen Silvias und Skylines, gegen Wankelmotoren, gegen Vans () etc.


    Zitat Zitat
    Stell dir vor, das macht der B-Spec auch gerne

    P.S.: Noch einmal großen Respekt, dass ihr diese Rennen durchzieht. Mir fehlt dazu leider die Zeit, der Copilot und - ich gebe es zu - die Geduld Obwohl ein größeres Fahrerfeld und ein authentischeres und vollständigeres Fahrzeug-Lineup (Porsche ;_; ) auch ganz gute Motivationsfaktoren wären
    Mit dem B-SPEC vermute ich immernoch, dass vollständiges höherlegen (bis anschlag) wunder wirken dürfte, notfalls einfach getriebe kürzen.
    Der 787B hat sich ab Stunde 8 herum in ein unkontrollierbares Geschoss verwandelt, dass auf der Hunadieres nichtmehr fährt sondern bei großen Bodenwellen einfach abbiegt und gegen die Wände kracht, ohne dass man was machen kann. Wir haben rausgefunden, dass gas wegnehmen/handbremse antippen zum auskuppeln/vierter Gang einlegen und 330 fahren je nach Bodenwelle die besten Ergebnisse (halbwegs gerade Fahrlinie) bringen, die Gegner fahren ja zudem den Kurs größtenteils mit 330-310 km/h durch und merken davon wenig (scheinbar), wo wir mit 360 hingegen rumbouncen dass es nimmer feierlich ist.
    Da hat PD wohl ein wenig übertrieben, dass innerhalb von 1000 kilometer TROTZ versteifung das fahrverhalten DERMAßEN abbaut ... naja, nach meiner kleinen pause reiß ich jetzt die nächsten drei stunden bis zum wechsel runter, dann penn ich fünf stunden und melde mich DANN wieder kurz mit dem Stand, derzeit 6 Runden vorsprung (nur, aber seit das fahrverhalten so abgekackt ist ...) und 257 Runden done ^^.

    Approximierte ankunft derzeit: 11.30 bis 12.00 ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Vio
    Approximierte ankunft derzeit: 11.30 bis 12.00 ^^
    Na, war dann doch eher 12.25 Uhr .

    FINALLY einen Speicherstand gecleared. Endlich ...
    Die Nachtstunden waren ein zweischneidiges Schwert ... einerseits hab ich mich so in einen Rythmus reingefahren, dass ich 5 Runden auf einen Reifensatz fahren konnte und nicht großartig langsamer gewesen wäre, andererseits ist der 787B total abgekratzt, was das Fahrverhalten anbelangt. Man darf nichtmehr Rennwagen sagen, eher ... Das DING.

    Im technischen Teil (Porsche-S und was bis zum Ziel folgt) hat er auch nach 23 Stunden noch problemlos funktioniert, aber auf der Hunadieres und dem Gegengeradenteil zum Porsche-S war es eine einzige Katastrophe. Auf der Karte erahnt man nur einen leichten Knick, der 787B schoss wild von der Strecke sobald man nur versucht hat, zu lenken.
    So wurde denn aus Mulsannes Corner (Ende Hunadieres) heraus durch die zwei "KURVEN" nur mit maximal 300 km/h bis Indy geschlichen, zum Porsche-S das gleiche nochmal.
    Wie kommt es, dass das Fahrzeug sich in technisch anspruchsvollen Stellen normal fahren lässt wenn man ein wenig früher bremst etc. und auf einer Geraden mit paar Bodenwellen das Auto plötzlich wegschießt, ohne dass man den Grund weiß?

    Haben zum test das Standard-Setup nach dem Rennen ausprobiert, das war noch schlimmer ... war ich froh, dass ich den Bodenabstand angehoben hab, einfederungsstufe einen tick weicher gemacht und die Stabis leicht gelockert habe...
    und nach dem tollen Verwindesteifigkeitsauffrischen - Voila, plötzlich liegt der 787B wieder wie eine 1.
    Wenn das analog in der Relität so stattgefunden hätte, wäre kein Le Mans-Fahrzeug jemals angekommen, außer sie hätten auf der Hunadieres ausgekuppelt, ohne ersichtlichen Grund auf einer Geraden gebremst und wären wild hin-und-her-schießend rumgerollt ...

    Dabei hab ich genug Zeit gehabt die Gegner zu studieren und mich zu wundern, wie PD es fertigbringt, die KI ernsthaft mit 330 km/h über die Hunadieres zu schicken wenn die Peugeots in RL mit 405 km/h gestoppt wurden bevor die Schikanen eingeführt wurden.
    Über 70 km/h unterschied auf den echten Rennspeed?! Fuck PD, macht mal euere Hausaufgaben ... dafür haben sie aber auch kein schlechteres Fahrverhalten/ausgeschlagenes Chassis bemerkbar gemacht, also gilt dieser Verwindungssteifigkeitsscheiß nur für den Spieler, was wieder sowas von daneben ist ... ich hab nicht die Zeit, 2000 Kilometer testzufahren, nur um zu wissen, ob mein Setup das beschissene Fahrwerk nach der Zeit noch ausgleichen kann.

    Klar kann man jetzt sagen "haben sie auf B-SPEC eingestellt, keiner fährt die 24h" etc., aber wenn sie schon 24h-Rennen einführen, dann sollen sie doch bitteschön auch dort ein wenig Überlegung zeigen und nicht nur den "Wir haben ein 24h-Rennen!"-Wimpel, der zu einer Serie-Ikone erhoben wird...

    Na, away with that ...


    [edit]
    Heh, funny fact:
    Mehrere Auto-News-Seiten haben Infos oben, dass Mazda nahezu alle RX-8 zurückrufen und Motoren eventuell austauschen muss, da es Probleme mit Öl im Kat gibt ... das sieht nach 'ner Menge Ärger aus. Aber da es freiwillig geschieht (oder sagen wir eher ohne staatliche Verordnung, heh ) sieht man hoffentlich, dass Mazda Kundenzufriedenheit eher am herzen liegt als den großen (Toyota, GM, Ford etc.)

    Wenigstens ist es toll zu sehen, dass sich die Rotary-Fans in diversen Foren einfinden und nichts ungerechtfertigt schlechtes über die RX-Reihen kommen lassen ...

    Anyway, ausgerechnet an dem Tag, an dem wir mit dem 787B Le Mans (nach)gewonnen haben . Als hätte man es geplant ...

    Geändert von Vio (24.08.2006 um 21:41 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    [edit]
    Heh, funny fact:
    Mehrere Auto-News-Seiten haben Infos oben, dass Mazda nahezu alle RX-8 zurückrufen und Motoren eventuell austauschen muss, da es Probleme mit Öl im Kat gibt ... das sieht nach 'ner Menge Ärger aus. Aber da es freiwillig geschieht (oder sagen wir eher ohne staatliche Verordnung, heh ) sieht man hoffentlich, dass Mazda Kundenzufriedenheit eher am herzen liegt als den großen (Toyota, GM, Ford etc.)
    Hat sich als "scherz" herausgestellt, da so ein Rückruf nie stattgefunden hat. Da muss jemand schon einen großen Hass auf Rotarys haben .... also ein Hoch auf die Wankelmotoren .



    Anyway, es ist wiedermal Zeit für ein weiteres 24h Rennen, also auch Zeit für diesen Thread .

    Diesesmal wieder die offene Hunadieres und ich bin echt gespannt, was der Peugeot 905 so kann, ich könnte jetzt gleich nochmal probieren, ob ich über eine kurze Runde den 905 schneller als 370 bekomme (Windschatten 380), aber ... ne, Fahren ist mir wichtiger als Topspeed + dahinschlittern .

    Update kommt dann nach 14.00 Uhr, keep DIGGIN und bis später .

    [edit1]
    So, die ersten zwo Stunden sind gelaufen und wir sind - surprise, erster .
    Schaut ganz gut aus bisher, die Reifen haben wir aussortiert (mittel-mittel oder hart-hart) und die erste Runde Rückstand auf den ersten ist in Arbeit .
    Bisher läuft der Pug recht rund und erstaunlicherweise solang der Compound der Reifen gleich ist recht neutral ... kann man richtig schön auf einen Strich in die Kurven reinziehen. Bin überrascht .

    So, ich ess dann mal was, bis zum nexten Update!

    [edit2]
    7'13 down, 17 more to go. Platz 1, 3 Runden Vorsprung gerade eben erfahren. Schnellste Runde ist auf 3'02.214 runter, aber mehr macht der 905 wohl nimmer mit . Mal schauen, ob ich da noch feilen kann }... inzwischen sind wir uns die größten Gegner weil wir die Bestzeit immer weiter runtertreiben wollen.... und mit einer schnellen Runde pro Stint ist da ned viel Spielraum .
    Aber ich werds nacher mal langsamer angehen lassen und harte aufziehen ... iss a bissl entspannender ^^.

    [edit3]
    alle guten Dinge sind drei, also Update again.
    Am Ende waren es 9 Runden vorsprung und 433 vollendete Runden ... der Mazda 787B hat den Sauber sauber gebügelt und die Position nicht mehr abgegeben, daumen hoch von der #1 des Podestes aus .

    Um 3 Uhr herum bin ich dann leistungstechnisch ein wenig eingebrochen und hab nen Sekundenschlaf miterlebt bzw nicht erlebt - das war ein ganz schöner Crash. Gleiche Runde, eingangs der Porsche-S-Kurven dann ist mir - woher auch immer der Jaguar XKJ-9 kam - eben dieser reingekracht und hat mich ins Kiesbett gestellt. Dann hab ich einfach mal übergeben und mich hingelegt zum pennen ...

    2 Stunden Schlaf haben mir doch recht gut getan, von 5-8 hab ich ins Lenkrad gegriffen und zwo Runden Vorsprung rausgeholt, dann wieder übergeben an meinen Co-piloten und nochmal 2-3 stunden Matrazenhorchen vollzogen.

    Rechtzeitig zur letzten Stunde war ich dann wieder wach und hab den Pug 905 von meinem Bruder wieder übernommen, der für eine Stunde eingesprungen ist, also waren wir ja DOCH zu dritt .

    So, paar bilder noch:
    Mein Bruder und mein Co-pilot, der mich am fotografieren hindern will ... zu spät . Das FF7-poster hängt nur da, weils farblich zu den anderen passt, die man nicht sieht . Das AA! My Goddess-poster is da scho cooler...
    Wer genau hinsieht, erkennt auch die Tasse auf einer 20 gig Festplatte. Untersetzer mit stil, leute .

    mittendrin, mein bruder am fahren - der Tacho lügt ein wenig, da waren vorher schon ca. 1.940 km drauf.

    Gaststar - der Stuhl gehört leider nicht mir, ist aber avantgardistisch, oder? .
    Links am bildrand mein schwarzer 486er, hinter dem glas rechts im bild liegen paar Bücher die mein Co-pilot durchlesen wollte .

    ich, gerockt und fertig . Mit Gegenlicht für überstrukturierte Bedeutung.


    So, genug hiervon, war ganz cool ... eines fehlt noch, das wird dann ne kleine Party werden ^^. Das letzte 24h Rennen an der PS2 .... für >lange< Zeit .

    Geändert von Vio (06.04.2007 um 22:15 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Anyway, es ist wiedermal Zeit für ein weiteres 24h Rennen, also auch Zeit für diesen Thread .
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    So, genug hiervon, war ganz cool ... eines fehlt noch, das wird dann ne kleine Party werden ^^. Das letzte 24h Rennen an der PS2 .... für >lange< Zeit .
    Lo and behold, an diesem Tag, dem 14.08.2007, wird es endgültig so weit sein - die Rennstrecke wird für das letzte GT4-Ausdauerrennen auf meinem Speicherstand freigegeben und ein 8 Jahre zurückliegendes Rennen wieder neu aufgerollt - Toyota GT One vs BMW V12 LMR, der GT One hat seinen ersten LM-Sieg verdient - und dazu das sechste Ausdauerrennen mit voller Distanz, wahahaha }.
    Hier ein Shot vom GT One aus der Wallpaperreihe 2006.

    Ich setz mich jetzt gleich nochma ran und stimm den GT One für die geschlossene Hunadieres ab und start morgen auf 1 oder so ... je nach Laune .
    Updates gibt's dann wieder je nach Fahrerwechsel ... irgendwie ist das schon ... was besondereres als die vorherigen .

    100% A-Spec und 0% B-Spec in Sicht!
    Check back morgen für eine letzte LM-Party ^^.


    p.s.:
    Ich hab auch noch ne idee gehabt was die Bilder anbelangt, es wird ja jeder inzwischen einige Fotos gemacht haben, wie wär's wenn jeder mal seine besten Shots raussucht und wir sie in nem eigenen Thread posten? Man kann einiges erreichen durch gute Kamerapositionen/Bildkompositionen ... falls noch wer spielt, that is .

  7. #7
    5 in a row!
    So, 13.14 Uhr, auf 14.00 geht der Zug ab und irgendwann um 4 wird mein Co-Pilot dann zum Fahrerfeld stoßen.

    Fahrzeug ist der Toyota TS020 GT One, Strecke Le Mans (Circuit La Sarthe I) mit Schikanen und gefahren werden 24h .
    Im Verlauf des Rennens gibt es dann noch die Bilder der ersten Runde(n) des letzten 24h-Rennens, die stehen noch aus, sowie Bilder von dem letzten Rennen .


    [edit0]
    14.00 Startoooo .

    [edit1]
    So, fast 5 Stunden sind aufm Tacho und ich werd gleich wieder ins Lenkrad greifen, 1 Runde Vorsprung und 17 Stunden left.
    Es wird ein Fight gegen den Nissan 89C und den BMW V12 LMR (}), wobei letzterer der "richtige" Gegner ist, den es zu "besiegen" gilt. Revanche!!!
    Weiter im Feld sind ein Bentley, ein Nissan R390 und ein Schwester GT One ^^

    [edit2]
    Jetzt geht's gegen die Stunde 7 - und endlich, endlich haben wir #2 eine Runde Rückstand draufgehaut. Der BMW (der Idiot ) hat den Nissan 89C wieder vorbeilassen, aber jetzt hab ich keine Lust mehr, ihm noch mit Aeropush etc. ein wenig unter die Arme zu greifen (). Tja, selbst schuld, Lusche .

    Wir hatten schon je Fahrer einmal Spritknapptheit extrem, weil wir an der Box vorbei gerauscht sind und es erst recht spät bemerkt haben ... also gab's Rollen im Leerlauf auf der Hunadieres () etc ... alle Tricks bis zur Box, ich habs mit einem Liter reingeschafft . Schnellste Runde auf mittleren Schlappen ist derzeit 3'17.442, mit harten ist's 3'20.993 ... ordentlich um die Ecken geschmissen, ja .
    Aber dank der 3838km die der TS020 auf der Haube hat wird das wohl nimmer großartig schneller werden ^^.


    [edit3]
    329 down, 20 Stunden abgehakt - noch 4 Stunden zu fahren. Die Nacht war gar nicht so lang wie ich erwartet hatte, dank kaputtem Schlafrythmus kein Problem . Okay, die Wachablösung kam gerade richtig ... hab den Boxenstopp-rythmus auf Superhart umgestellt, damit die 400 Runden-Grenze noch erreicht werden kann, aber momentan schaut's so aus, als würd des nix werden ... der GT One eiert scho wieder a bissl, möcht garned wissen, wie er sich mit nem normalen Setup fahren lassen würde. Gah ....
    Der 89C war schonmal 3+ Runden hinten, aber momentan bewegt sich des auf nem gleichen Level ... mal schauen, ob ich ihm nochmal Runde drei raufhauen kann (zum zweiten mal ).

    Gleich greif ich nochmal ins Lenkrad bis auf 1 Uhr, dann wohl die letzte Stunde noch - stay tuned for Aftershowparty then

    [to be edited...]

    Geändert von Vio (15.08.2007 um 09:57 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    p.s.:
    Ich hab auch noch ne idee gehabt was die Bilder anbelangt, es wird ja jeder inzwischen einige Fotos gemacht haben, wie wär's wenn jeder mal seine besten Shots raussucht und wir sie in nem eigenen Thread posten? Man kann einiges erreichen durch gute Kamerapositionen/Bildkompositionen ... falls noch wer spielt, that is .
    Mhh... Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt welche gemacht habe o_o
    GT4 habe ich schon länger nicht mehr angerührt und Enthusia auch nicht - ich bin derweil aber der Konsole mit GTR2, Test Drive Unlimited und Live for Speed S2 untreu gewesen x)

    Wie dem auch sei, anscheinend habe ich noch 500+ Fotos aus GT4. Wenn also wirklich ein eigener Thread zustande kommen sollte, bin ich gerne bereit, die schönsten herauszusuchen ^^


    Im Übrigen finde ichs toll, dass du das jetzt durchziehst, Vio; hast mich übrigens überholt. Nicht nur weil du komplett auf den B-Spec verzichtet hast, sondern auch, weil ich mein letztes Rennen (ebenfalls Le Mans) noch zu fahren habe... und das schon seit ein paar Jährchen xD

    In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg! Oder wie sagt man AFAIK in Polen? "Breite Straße!"

  9. #9
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K Beitrag anzeigen
    Mhh... Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt welche gemacht habe o_o
    GT4 habe ich schon länger nicht mehr angerührt und Enthusia auch nicht
    Weiche, Frevler!!!! ... naja, kann dir keiner Übel nehmen, GTR2 würd ich auch extrem zocken - wenn ich könnt ^^

    Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, anscheinend habe ich noch 500+ Fotos aus GT4. Wenn also wirklich ein eigener Thread zustande kommen sollte, bin ich gerne bereit, die schönsten herauszusuchen ^^
    Das machen wa einfach wenn sich keiner meldet, basta .



    Zitat Zitat
    In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg! Oder wie sagt man AFAIK in Polen? "Breite Straße!"
    Thx für das lob, aber das haben auch meine Mit-Fahrer verdient - bzw. die haben es eher verdient . Ich kenn den GT One ja eigentlich recht gut, selbst am Ende war er für mich noch recht "einfach" zu positionieren ... Dank&Lob gebührt ihnen am meisten, die haben sich abgeplagt für meinen Sieg mit dem GT One ... me hatte nur Spaß wohingegen meine Copiloten sich manchmal die Haare gerauft haben ^^.

    Apropos - IT'S DONE!!!
    100%. Man man man hat DAS gedauert. Zu lang, das auf jedenfall ...

    also, paar bilderle vom rennen:

    mein Geschoss, hier in der Box ... gegen Ende lies er sich noch fahren, bzw noch ned so schlimm wie der 787B - aber GUT ist was anderes ...
    naja, mein Co-Pi ging auf 10, mein Bruder hat ne Stunden zwischengelegt auf 11, ich dann auf 12 Uhr, er dann auf eins und von dort an hab ich die berüchtigten Nachtstunden gefahren .
    Anyway, es gab auch ne Premiere, der Special- Sitz! In Spezialanfertigung, die richtig bequem is ^^ - ich hab meinen Bruder ordentlich abgelenkt, in dem Zusammenhang ist auch toll eingefangen: die PSYCHO-Kuh auf meinem Monitor, die Feuer unterm Ars** hat
    Nur eins kann mich entzücken - die ZENSUR . SEB und der erfolgreiche Versuch, abzulenken ... von Fan-Service über wackelnde Ärsche und Schleifen war da alles dabei () ... und das hat uns wohl mindestens eine Runde gekostet XD.

    Kurzer blick auf den Tacho und die Zeit - ... das Rennen zieht sich noch bissl ... naja, mit ner langen Playlist, Coke und Chips ging's dann von viertel nach 1 bis kurz vor fünf dahin. Zwischen drin lag ne kurze Pause von ca. 5 Minuten ... WC, trinken, Zähne schrubben etc ^^.
    Dann gegen halb fünf langsam unaufmerksam geworden ... *gäähn*
    Licht am Ende des Tunnels! Co-Pi übernimmt, ich hau mich erstmal hin ...

    Respawn um 9-10 irgendwann - noch schlaftrunken und schon in Gefahr,
    geköpft zu werden. A Drivers Pleasure!

    Vorsprung - passt, 2 Runden. .... naja, mehr als 0 ^^*
    Also wieder ins Pad gegriffen nachdem ich von meinem Bruder übernommen hab und während mein Co-Pi ausgespannt hat -
    BURNING SPIRIT-DRIVING!!!!

    Hat leider nichts mehr genützt, obwohl ich #2 noch 4 Runden rückstand aufgebrummt habe (am Ende nur 3, hab auf den letzten (R390) gewartet) und die letzten 2 Stunden wie ein Verrückter gerast bin, wurden es "nur" 398 Runden ... 400er Ziel verpasst .... nichtdestotrotz - A WINNAR IS US!!!
    Die Wette, dass ich ihm nicht in einer Stunde eine Runde draufhau, hab ich dann aber leider um 4 Minuten verloren ... nur eine Runde hat gefehlt ..... .


    bilder, die hier eigentlich nix zu suchen haben aber sich reindrängen -
    die üblichen verdächtigen lungern herum um stress zu machen.
    derzeit zu Gast - Frau Wolle, *schnurrrr*
    und weil ma bei Katzen sind - 24h als Vorwand um #1 und #2 zu posten? Dafür ham sich die 24h gelohnt

    100% A-SPEC, hab es nur auf Video, vergessen zu foto'en aber ich mach ein Screencap und dann lad ich's hoch .

    Ein Rennen "zum Vergessen", das stand unter keinem guten Stern ... nach 20 Stunden noch Hau-Ruck und trotzdem nichtmehr die 400 geschafft. Arrrgh ^^.Naja, trotzdem heißt' - Ende gut, Alles gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •