Mh, ich würde fast sagen dass mit Schikanen insofern einfacher ist, da du nicht knapp 1 Minute Vollgas gibst und alle Zeit der Welt hast, unaufmerksam zu werden. Das ist eher die größere Schwierigkeit, finde ich, wenn man als Fahrer zuviel Zeit zum "überlegen" hat.Zitat
Die dreigeteilte Hunadieres mit den Schikanen ist da schon angenehmer, du kannst dich kurz ausruhen und bereitest dich schonmal auf die Kurvenfolge vor - vor allem so um 4 Uhr morgens wünscht du dir, dass du nicht lange geradeaus fahren musst.

.

. Wenn man über nacht alleine fährt/der Copilot schläft, kann sich schonmal ne kurze WC-Pause ergeben ... von daher ist halb 11 gut gepeilt denk ich ^^.

Obwohl ein größeres Fahrerfeld und ein authentischeres und vollständigeres Fahrzeug-Lineup (Porsche ;_; ) auch ganz gute Motivationsfaktoren wären

... inzwischen sind wir uns die größten Gegner weil wir die Bestzeit immer weiter runtertreiben wollen.... und mit einer schnellen Runde pro Stint ist da ned viel Spielraum
) hat den Nissan 89C wieder vorbeilassen, aber jetzt hab ich keine Lust mehr, ihm noch mit Aeropush etc. ein wenig unter die Arme zu greifen (